Edgaar 08
Musik-Künstler

Edgaar Music – DJ und Produzent aus Stuttgart

***Anzeige***Musik-Künstler***
Edgaar - Musik-Künstler
Wer für seine Inhalte auf Instagram eher Dance-Music verwenden mag sollte sich unbedingt die Tracks von Edgaar anhören. Edgaar ist ein junger, aufstrebender Shootingstar der House-Musik. Der DJ und Produzent aus Stuttgart hat mit seinen Tracks in den letzten Jahren enorme Aufmerksamkeit erregt.

Sein Track „Colliding“, der auf Deutschlands renommiertestem Dance-Music-Label Kontor Records / Playbox veröffentlicht wurde, war ein entscheidender Wendepunkt in seiner Karriere. Ich finde den Song mega und höre ihn mir ständig an, der geht so richtig ins Ohr…

Musiker Edgaar on Stage
                                 Bildquelle: Sven Ulmer & Daniel Maloney

Über Edgaar
Edgaar ist ein junger, aufstrebender Shootingstar der House-Musik. Der DJ und Produzent aus Stuttgart hat mit seinen Tracks in den letzten Jahren enorme Aufmerksamkeit erregt. Edgaar schaffte es auf eine der bekanntesten deutschen Sampler-CDs, der ‚Top Of The Clubs 91‘ – zusammen mit anderen Superstar-DJs wie Timmy Trumpet, Loud Luxury, Armin Van Buuren und vielen mehr. Ihr findet ihn bei Instagram unter @edgaarmusic

Hey Leute, ihr habt wahrscheinlich auch schon mitbekommen, dass die Musiknutzung bei Instagram für Influencer und Unternehmen ein strittiges Thema ist. Viele Abmahnungen gehen momentan herum.

Edgaar Music
Sein einzigartiger Live-Sound zwischen Basshouse und düsterem, aber groovigem Techhouse brachte ihm nationale Shows in Deutschland in angesagten Clubs & Festivals. Edgaar spielte auch Support-Gigs für mehrere Künstler wie Felix Jaehn, Le Shuuk, Harris und Ford, Vize & Cuebrick.

Edgaar - DJ und Produzent
                           Bildquelle: Sven Ulmer & Daniel Maloney

Edgaars einzigartiger Stil von Bass und Groove fiel schnell auf, seine Musik hat über 1,5 Millionen Streams nur auf Spotify. Ihr findet seine tollen Songs auf
youtube
spotify
soundcloud
tiktok

Songs von Edgaar lizenzfrei nutzen
Edgaar stellt seine angesagte Musik auf Anfrage per DM lizenzfrei zur Verfügung, was ich toll finde. Als Gegenleistung möchte ich Euch bitten, Edgaar auf Euren Inhalten zu erwähnen bzw. auch zu verlinken mit dem Profil @edgaarmusic Seine Songs findet Ihr in der Instagram Musik Bibliothek.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Ihr auf jeden Fall die hier vorgestellten Künstler/Künstlerinnen direkt anfragen müsst. Es gibt einige Songs, die man nicht verwenden darf !!!

Vielen Dank an Edgaar, dass wir Deine wunderbare Musik nutzen dürfen.


Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreTestzusatz II e1681652443996

Hier findest Du weitere interessante Beiträge