Kneipp Fruehjahrsneuheiten e1682327116691
Kneipp® VIP-Autor

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2023

***Anzeige***Gesundheit***
Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2023 sind da
Endlich sind sie da: die Frühjahrs-Neuheiten 2023 von Kneipp. Als Kneipp VIP-Autor erhalten wir diese meist im Vorfeld, um sie Euch näher vorstellen zu können. Vielleicht habt Ihr aber auch schon meinen Post auf Instagram entdeckt. Es sind wieder tolle Sachen dabei, was meine Favoriten sind steht am Ende des Beitrages.

Endlich hatten wir ein wenig Sonne und es wurde etwas wärmer. Viele starten gerade jetzt mit dem Outdoor-Sport. Oft geht das nicht ohne Muskelschmerzen, immerhin ruhten diese ja seit vergangenen Winter. Mein Blogpost ist etwas verspätet, aber vielleicht konntet Ihr meinen Instagram-Beitrag bereits lesen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Chris-Ta’s-Blog (@chris_tas_blog)

Kneipp Frühjahrs-Neuheit: Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung
Es enthält natürliches ätherisches Patchouliöl sowie wertvolles Sandelholzextrakt, was uns im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers in eine tiefe Entspannung bringt und unseren Geist zur Ruhe kommen lässt. Dies ist sogar durch eine wissenschaftliche Studie bestätigt. Intensiv blaues Wasser, beruhigender Duft und langanhaltender Schaum schaffen zusammen ein entspannendes Erlebnis für alle Sinne, während das Bad mit natürlichem pflegendem Öl die Haut vor dem Austrocknen bewahrt.

Kneipp Tiefenentspannung und Muskelwohl

Kneipp Frühjahrs-Neuheit:  Wirkdusche Muskel Wohl 
Gerade nach nach körperlicher Bewegung oder Anstrengung lässt uns diese Wirkdusche entspannen. Der Duft mit ätherischem Öl aus Wacholder unterstützt die wohltuende Wirkung einer warmen Dusche. Genieße den Duschmoment und das wohltuende Gefühl von Reaktivierung und Lockerung. Ich nutzt sie gerne nach längeren Radtouren – einfach perfekt.

Kneipp Frühjahrs-Neuheit: Arnika Roll-on Wärmend 
Schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs? Hiermit kein Problem. Der Arnika Roll-on ist total praktisch und auch nach körperlichen Aktivitäten durchaus zu empfehlen. Er zieht schnell ein und erzeugt eine wohltuende Wärme, dabei pflegt er auch ganz sanft die Haut. Wie wir alle wissen, kann wohltuende Wärme verspannte Muskeln lösen. Gerade nach intensiven Workouts, langes Arbeiten im Sitzen oder auch nach längeren Radtouren können Verspannungen durch Überlastungen der Muskulatur auftreten. Hier ist der Roll-On einfach super – und super einfach in der Anwendung. Nachcremen oder Händewaschen unterwegs ist hierbei nicht notwendig.   

Kneipp Arnika Roll-on kühlend und Roll-on wärmend

Kneipp Frühjahrs-Neuheit:  Arnika Roll-on Kühlend 
Hiermit wird statt Wärme ein angenehmer Kühleffekt erzeugt. Der kühlende Roll-On ist eine erfrischende Pflege mit Sofortwirkung für unterwegs und auch nach körperlichen Aktivitäten zu empfehlen. Zieht schnell ein, regeneriert und pflegt sanft die Haut und sorgt für einen angenehmer Kühleffekt. Auch empfehlenswert bei Muskelkater, nach sportlichen und körperlichen Aktivitäten, nach längerem Sitzen und Stehen oder auf Reisen.

Kneipp Frühjahrs-Neuheit: Verwöhnenden Badeperlen Deine Wellnesspause
Die Badeperlen enthalten hochwertiges Extrakt der Seidenbaumblüte und reichhaltiges Arganö. Sie sollen uns in eine Welt fernab des Alltags entführen. Die erlesene Duftkomposition aus luxuriösen und pudrigen Noten in Kombination mit dem zarten Orange des Badewassers schafft einen kostbaren Verwöhnmoment nur für Dich. Die sanfte Pflegeformel verleiht dabei ein seidig weiches Hautgefühl.

Kneipp verwöhnende Badeperlen

Kneipp Frühjahrs-Neuheit: Verwöhnenden Badeperlen Dein Moment ganz für Dich
Diese Badeperlen enthalten hochwertiges Magnolien-Extrakt, reichhaltiges Arganöl und eine exklusiven Duftkomposition. Im Zusammenspiel mit dem sanften Pink des Badewassers verwandeln sie auch Dein Bad in eine luxuriöse Spa-Oase, während die sanfte Pflegeformel für ein samtweiches Hautgefühl sorgt.

Meine Lieblinge hiervon sie absolut die Roll-On´s. Ich kann sie für unterwegs sogar in meine Fahrradtasche packen, so dass ich sie immer bei mir habe, wenn ich on Tour gehe. Die kleinen Päckchen Badeperlen verwende ich besonders gerne als Mitbringels und Dankeschön.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert