Gewinnspiel: Ringelsuse-Schlafmaske

Gewinn: Gillette Venus ProSkin Sensitive Rasierer
Review: Gerolsteiner Orangen- und Zitronenlimonade gewonnen!

***Anzeige***

Heute möchte ich Euch von Caro Hönn berichten, die im Jahre 2008 zusammen mit ihrem Bruder das Label von Ringelsuse gründete. Dahinter stecken wirklich total niedliche Produkte wie z.B. verspielte Schlafmasken, hübsch bestickte Kosmetiktäschchen, angesagte Taschen aber auch Kleider, Babystrampler und sogar Nachtwäsche. 

Ringelsuse konzentriert sich hauptsächlich auf hübsche Geschenkideen und Kleinigkeiten mit Herz für liebe Menschen. Während die Kreativzentrale in Frankfurt sitzt, werden die Produkte in Lima/Perus „fairgestellt“

Wie das ganze funktioniert, könnt Ihr – liebevoll erklärt – HIER nachlesen. Der Shop ist in viele Rubriken unterteilt, die jede für sich hübsche Produkte enthält.

Hübsch finde ich auch die Gestaltung der Produktbilder – jedes Foto ist verspielt umrahmt und am Besten finde ich: Der Versand kostet lediglich 1 € !! Wo findet man das heute schon noch und ich kann Euch nur raten, Euch schnell mal bei Ringelsuse umzusehen. Bezahlen könnt Ihr auf Rechnung und Ihr bekommt auch eine Geld-zurück-Garantie.

Wer jetzt neugierig geworden ist und gerne eins der tollen Produkte ausprobieren möchte, für den habe ich was ganz besonderes:

Caro stellte mir eine Schlafmaske zur Verfügung, die ich gerne unter Euch verlosen würde. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: postet mir Euren Favoriten des Shops ins Kommentarfeld und hinterlaßt Eure Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinnes schnell informieren kann. Das Gewinnspiel läuft nur bis zum Sonntag, 11.03.2012, 23:59 h.

Und nun viel Glück!!chris-tas-blog

 

16 Comments

  1. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lieblingsartikel ist das Babylätzchen in rosa –
    Liebe Grüße,
    Nicole

Leave a Comment