Glossybox: pinke Valentinsbox

Facebook-Aktion: Lensbest
Facebook-Aktion: FruchtTiger - Alles Kirsch-Banane??

***Anzeige***Beauty***
Ich beziehe seit einiger Zeit die Glossybox und ich muß sagen, daß sie immer tolle Produkte beinhaltet. Dieses Mal hat sich Glossybox – nach der tollen Weihnachtsbox – wieder was hübsches zum Valentinstag einfallen lassen:

GlossyBox pinke Valentinsbox

Die Box ist ganz in pink und innen ist das Verpackungspapier mit einem kleinen pinken Herz beklebt. Natürlich darf auch das Schleifenband nicht fehlen.

Inhalt meiner pinken Valentinsbox von Glossybox mit tollen Produkten

Astor Fash`n Studio Nail Polish in Petrol.. an die Farbe werde ich mich erst gewöhnen müssen, es steht dabei, daß es ein MUST HAVE in dieser Saison wäre

Korres Guarana Milk Soap  – naja, Seife halt

Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl – sowas kann ich immer gebrauchen

STYX Naturcosmetic Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch – die richtige Größe zum Ausprobieren oder für unseren Wellness-Urlaub

Uma Cosmetics Lip Boost – den werde ich wohl eher meiner Schwiegertochter schenken

Im Gegensatz zum Weihnachtsbox finde ich den Inhalt dieses Mal nicht so besonders. Aber andererseits: es gleicht sich denk ich immer wieder aus. Mal sehen, wie die nächste Box sein wird. 

Was hattet Ihr in Eurer Box? Bin gespannt auf Eure Kommentare

8 Comments

    1. Die Weihnachtsbox war so super – klar daß man dann bei dem Inhalt enttäuscht ist. Ich versteht auch nicht, wieso ich z.B. silber/petrol bekomme, was ja eher für jüngere geeignet wäre und im Gegenzug liest man immer wieder, daß 21jährige Anti-Aging-Produkte bekommen. Irgendwie geht da was daneben

  1. Also mir gefällt der Inhalt deiner Box sehr gut, da sieht man wieder wie verschieden Gescmäcker sind. Und die Nagellackfarne finde ich total cool.

    LG Martina

  2. Ich hab meine Glossybox gekündigt… und wenn ich das so sehe, bin ich ganz froh darüber *g*.

    Habe mir testweise mal die Surprise*Bag geholt und auch gleich wieder gekündigt…
    jetzt im Januar sind wohl alle Boxen nicht so prall.. 😉

    LG
    Zimtschnute

  3. Ich hatte die österreichische Weihnachtsbox und mit dieser war ich total happy. Generell finde ich fast die österreichische Variante etwas besser wie die deutsche. Aber ich bin so froh, dass ich diese jetzt auch erwerben kann. lg Ingrid

Leave a Comment