Highlights of the week 31/32: Man soll die Feste feiern..

Highlight of the week 33: gesammelt, gebacken, gebastelt
Highlights of the week 30: Urlaubszeit

br-Radltour Neustadt AischPuhh, viel passiert in den letzten Wochen: Meine Enkelkinder waren 10 Tage in Kroatien, meine liebe Freundin Marina war mit Familie zu Besuch und verreiste zwischendurch ebenfalls für 14 Tage und dann war da ja noch mein Geburtstag und das tolle br-Radeltour-Konzert auf unserem Festplatz

Wie die meisten ja sicher mitbekommen haben ist bei mir nun die 4vorne verschwunden.. ganz heimlich, still und leise steht da nun plötzlich die 5…Und so fielen auch meine Geschenke dementsprechend aus:

Mein 50. GeburtstagGeschenke zum 50. GeburtstagGeburtstags-Nudeln zum 50. Geburtstag

Meine Geschenke zum 50. GeburtstagBesonders über meine neuen Laufschuhe und meine neue Desigual-Tasche samt Geldbörse habe ich mich besonders gefreut.

Mein 50. Geburtstag

Wir waren beim Griechen essen und danach auf dem Markt hier bei uns in Neustadt. Ihr könnt Euch kaum vorstellen, welche Hitze wir an diesem Tag hatten. 

50. Geburtstag

lecker griechisch Essen

Calamaris und ScampisEs war ein sehr schöner Tag und ich bedanke mich vor allem auch nochmal bei meiner Freundin Marina, die extra mit Familie aus dem weit entfernten Hamburg angereist kam. 

br-Radltour Stopp in Neustadt/Aisch

Festplatz Neustadt Aisch - br Radltour

Radltour br machte Stopp in Neustadt

Am Donnerstag dann war großes Fest hier in Neustadt, da die br-Radltour hier ihren vorletzten Etappen-Stopp einlegte. Das Highlight war das Live-Konzert von „Mike and the Mechanics“ – den jüngern wird das nicht viel sagen aber wir „Alten Hasen“ kennen die Welthits des ehemaligen Genesis-Gitaristen wie z.B. „All I need is a miracle“ oder „Over my Shoulder“… Es war ein gelungener Abend (bis auf die Essensausgabe – hier mußten wir über 40 Minuten auf unser Schnitzel-Sandwich warten).Mike and the Mechanics in Neustadt AischIn der Nacht von Samstag auf Sonntag kamen meine Kinder samt Enkelkinder aus dem Urlaub zurück und haben die restlich Nacht hier bei uns im Gästezimmer verbracht, um dann mit ihrer Katze, die wir auch noch betreuen mußten, nach Hause zu fahren.

Virginia und Brooklyn

Nachdem ich während der ganzen aufregenden letzten Tage weniger auf meinem Blog geschrieben und auch die Blogs meiner Mädels kaum aufsuchte, werde ich das jetzt alles noch nachholen. Sandra hat ja zwischenzeitlich geheiratet (auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch beide), bei Inka wurde wieder geschlemmt, Gabi hat wieder tolle Fotos von Amy gemacht, Leane hat leckere Burger-Brötchen im neuen Herd gebacken, bei Martina gibt es auch tolle Fotos

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

9 Comments

  1. Ohhh wie aufregend! Wie ich sehe hattest du einen schönen Geburtstag, tolle Geschenke und weitere super Höhepunkte. Nochmal alles, alles Guteeeee liebe Christa! <3
    Deine zwei süßen Enkelchen sind echt zum knuddeln. lg Gabi^^

  2. Oh da hast du ja ordentlich was erlebt und gefeiert 🙂

    Die pinken Laufschuhe gefallen mir total.

    Oh, ihr hattet die Katze in Pflege. Klappt das denn so mit den Hunden und der Katze?

    LG Martina

  3. Auch hier wünsche ich dir noch einmal von ganzem Herzen alles Liebe und Gute Christa. Du steckst so manche 50jährige locker in die Tasche, von daher hoffe ich, dass du das mit dem Alter nicht so eng siehst! Du bist die wohl coolste Oma, die ich kenne! (meine Mama wird nächstes Jahr 50 und wäre auch endlich so gern Oma… aber die muss noch etwas warten :-))

    Liebe Grüße, Inka

  4. Da hattest du ja wirklich einen tollen Geburtstag Christa!
    Und was für schöne Geschenke du bekommen hast 🙂
    Vielen Dank auch nochmal für deine Glückwünsche zu unserer Hochzeit :-*

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

Leave a Comment