Hirschel Cosmetik Wundertüte
Beauty Boxenstopp

Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte Januar 2015

***Anzeige***Beauty***
Hirschel Cosmetik Wundertüte im Januar 2015Ich weiß gar nicht mehr, wer den Link der Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte bei Facebook postete aber da ich das Unternehmen noch nicht kannte und das Angebot doch interessant klang habe ich sie mir einfach mal bestellt. Der genaue Inhalt der Wundertüte wird natürlich nicht verraten sondern nur, dass es sich in dieser Ausgabe um Produkte aus dem Bereich „Nägel“ handeln würde. 

Die Wundertüte beinhaltet insgesamt 9 Produkte aus dem konventionellen Sortiment eines Drogeriemarktes, die aus Kundenstornierungen stammen, aus Rücksendungen oder von denen einfach zuviel Lagerware bestellt wurde. Der Preis für so eine Hirschel Beauty Kosmetik-Wundertüte beträgt 13,50 € und wird versandkostenfrei geliefert. Heute nun war es soweit und ich konnte mich wie ein kleines Kind über die Wundertüte freuen:

Inhalt Teil 1 Hirschel Cosmetik Wundertüte

ach dem Öffnen der Wundertüte, die oben zugetackert war, kamen zunächst eine Nagelfeile sowie ein Nagelbuffer, ein kleines Fläschchen mit Nagelhautöl Vanilla Sky blue (11,5 ml), von Manhattan ein Nagellack Quick dry und ein Nagellack von Garden of colour zum Vorschein. Das Nagelhautöl riecht super, Nagelfeilen kann ich momentan dauernd gebrauchen da meine Nägel – wieso auch immer – total kaputt sind, splittern und ständig abbrechen. 

Inhalt Teil 2 Hirschel Cosmetik WundertüteDann lag noch ein Stück Seife dabei, auf der ein Etikett mit dem Preis von 1,50 € klebt, von Nivea eine Probe Color Farbschutz-Pflegeshampoo, Garden of Colour Nagellackentferner, von Manhattan Magic Duo Eyeshadow „Popping Plum“ sowie eine Probe von lavera basis sensitiv Creme.

Inhalt der Wundertüte Januar 2015 Hirschel Cosmetik Kosmetik

Nun ja, was nun das Eyeshadow-Duo mit Nägeln zu tun hat rätsel ich noch immer, die Seife, naja kann ich ins Gäste-WC legen und das Shampoo werde ich mit in die Klinik nehmen, da bieten sich solche Größen ja immer an. 

Wenn ich nun von den 13,50 € den Versand von 4€ abrechne und durch die 9 Produkte teile komme ich auf jeweils 1,05€. Sowohl die Lacke als auch der Lidschatten kosten normal so ca. die 3-4 Euro, so daß sich die Wundertüte dann doch wieder rechnet – sofern man mit dem Inhalt was anfangen kann.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

15 Kommentare

  1. Oh ja echt tolle Sachen. Klasse ich muss bei mir noch gucken, voll vergessen 😀
    Das is aber schade =(
    Ein netter Inhalt, aber umhauen würde er mich jetzt nicht. Könnte aber alles irgendwie gebrauchen.
    Nagelprodukte gehen immer ^^ Lg

    1. ja die Seife und das Lidschatten-Duo werde ich verschenken. Der rosa Lack sieht toll aus mit weißem stamping.

  2. Hallo ChrisTa,
    ich wollte wirklich nicht gucken, weil ich sie noch nicht habe, konnte aber nicht wiederstehen. Auf ein paar Produkte freue ich mich schon 😉 falls es der selbe Inhalt ist!?
    Liebe Grüße Tanja

    1. Ich komm später mal vorbei und guck bei Dir nach
      LG

      1. Meine Wundertüte hab ich schon, muss sie erst noch schreiben 😉 Mir gefällt sie!

  3. mein inhalt gleicht deinem. ich war etwas enttäuscht, da die farben des lackes brauntöne waren und überhaupt fand ich die letzte wundertüte besser. klar, der wert der tüte ist unschlagbar, aber die produkte… bzw die farben der dekorativen kosmetik haben mir persönlich leider dieses mal nicht gefallen. aber das ist geschmackssache 🙂
    liebe gruesse!

    1. Brauntöne hätten mir auch gefallen, die kann man mit Goldstamping so schön kombinieren

  4. Olgsblog says:

    Mir sagt der Inhalt jetzt nicht so zu…ich wäre ein Wenig enttäuscht.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag! lg

    1. Ja das ist halt die andere Seite solcher Tueten und Boxen…

  5. Die Lacke finde ich toll, ist eben eine Wundertüte. Sie trifft nicht jeden Geschmack. Aber der Preis ist top. Lg Romy

    1. Ja ich finde auch dass sie ihren Preis auf jeden Fall wert ist und was nicht gefaellt verschenke ich meistens.

  6. melli says:

    Also soo schlecht finde ich den Inhalt jetzt auch nicht. Es wurde ja vorher bekanntgegeben dass es sich um Nägel drehen würde allerdings passt da das Lidschatten-Duo dann irgendwie gar nicht dazu.

    1. Hab schon einen Abnehmer dafür, ist halt wie mit den ganzen andere Boxen…

  7. manu says:

    Na bei Wundertüten weiss man halt vorher nicht was drin ist. Die Lacke finde ich jetzt gar nicht mal soo schlecht und Feilen brauch ich staendig. Wann gibt es denn diese Tüten immer?

    1. Das weiss ich gar nicht, muss ich gleich mal nachsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert