La mer Bodyspray Moments of sea

T-Shirt mit UV-Schutz beim Gewinnspiel der AOK zu gewinnen
mein ständiger Begleiter: das kleine rote Label

***Anzeige***Beauty***
La mer MeereskosmetikWährend es in einigen Teilen Deutschlands schon teilweise richtig heftige Unwetter gab, ist es hier noch immer sehr warm und von Regen keine Spur. Diese ständige Hitze ist auf Dauer nicht schön, vor allem, wenn man auch noch stundenlang im stickigen Büro sitzen muss. Ventilatoren & Co kann ich nicht einschalten, da ich sehr empfindlich reagiere – Hals-und Nackenschmerzen lassen grüßen und der Staub, der aufgewirbelt wird, lässt mich dauerhaft niesen – nein danke… 

Eine ganz besondere Art der Abkühlung schafft das Body Spray von La mer. Es enthält eine Essenz aus Meeresschlick-Extrakt, Meersalz sowie Algenextrakt aus Ascophyllum Nodosum Extrakt, was der Haut ein angenehmes Gefühl verleihen soll. Das Body Spray soll intensiv Feuchtigkeit spenden, diese lang anhaltend in der Haut binden und mit unentbehrlichen Mineralstoffen, wie Jod-, Brom- und Magnesiumsalzen sowie mit Spurenelementen versorgen. 

Moments of Sea Body Spray von La mer

Schon der Glasflakon mit den Algen auf der Rückseite und dem silberfarbenen Sprühknopf lässt vermuten, dass auch der Inhalt etwas Besonderes ist. Der feine Sprühnebel erfrischt zunächst die Haut, zieht schnell in die Haut ein und pflegt sie auch.

Body Spray Moments of Sea

Gerade an heißen, stickigen Tagen ist das Erfrischung pur – und das mit einem wirklich sehr angenehmen Duft, der nicht aufdringlich ist (fruchtige Kopfnote, frische, blumige Herznote und Moschus in der Basisnote). Der Preis hierfür beträgt 29,95€, erhältlich ist das Body Spray (und alle weiteren Produkte von La mer) in Apotheken, in diversen Kosmetik-Instituten sowie direkt bei La mer.

Meereskosmetik La mer

Ich bin ja sowieso ein Fan der La mer Kosmetik und habe das Body Spray immer in meiner Tasche, um es jederzeit aufsprühen zu können. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

4 Comments

Leave a Comment