Sponsored Video: traumhafte Reise auf die Seychellen zu gewinnen

Dank Auna ist der Kabelsalat endlich verbannt
Endlich kein Sichtkontakt mehr zum Nachbarn

sponsored article

Sicher haben einige von Euch ein Navigationgerät zuhause, sind sie doch hilfreich falls man in unbekannte Gegenden reisen möchte. TomTom ist ja einer der bekanntesten Hersteller der zudem eigene Karten baut. Bislang sind schon viele Länder kartographiert worden und nur einzelne Fleckchen Erde sind noch nicht erfasst. Hierzu gehören z.B. die traumhaften Inseln Mauritius (wunderschön, konnte mich davon schon selbst überzeugen), St. Lucia, Fiji, and Cape Verde. Für diese Trauminseln wurden bereits von TomTom Teams gesucht, die bei der Kartographierung helfen. Zum Abschluß werden nun noch Teams für die Seychellen gesucht. Wer sich unter www.tomtom.com/summer bewirbt kann außer einer 2wöchigen Reise für bis zu 5 Personen  sogar noch 10.000 € verdienen. Ihr braucht keine Kartographie-Kenntnisse, es reicht ein guter Orientierungssinn und vor allem gute Laune bei bestem Wetter, traumhaften Stränden und interessanten Sehenswürdigkeiten. 

Die Seychellen liegen im Indischen Ozean östlich von Afrika und nördlich von Madagaskar und Mauritius. Die Republik besteht aus insgesamt 115 Inseln mit 32 Gebirgsinseln aus Granitstein und sollen wahre Naturparadiese sein. Mahé ist die größe Insel und zugleich die Hauptinsel der Seychellen. Der höchste Punkt auf Mahé ist Morne Seychellois mit etwa 930 Metern.

Aufgrund der Nähe zum Äquator herrscht ganzjährig ein tropisches Klima. Allerdings – das weiß ich noch von meiner Reise auf Mauritius – geht die Sonne bereits um ca. 18 Uhr unter.  Nachtleben wird man daher auf den Seychellen sicher umsonst suchen, hier findet man eher Ruhe und Entspannung pur. 

Wenn ich Euch jetzt neugierig auf diese wunderschöne Inselgruppe gemacht habe und Ihr Euch für diesen wirklich traumhaften Gewinn bewerben möchtet sollte Ihr auch das nachfolgende Video dazu ansehen (den Link zum Gewinnspiel selber findet Ihr weiter oben)

 

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!!

Leave a Comment