La mer: Exklusive Gesichtspflege PLATINUM Skin Recovery

Philips EnergyUp White ist angekommen...
Avantree® Saturn Pro aptX codec im Test

La mer ProCell - tolle Creme mit Cellmarin C KomplexWer von uns Mädels möchte sich nicht ab und zu gerne mal verwöhnen und so richtig in Luxus schwelgen. Ich denke dabei aber nicht an Schmuck und Kleider, das ist mir die Mode zu schnell-lebig und was heute total in ist kann morgen schon Schnee von gestern sein. Ich mag Luxus für meine Haut und gebe dafür auch gerne mal etwa mehr aus -besonders, wenn es sich um ein neues Produkt meines Lieblings-Labels La mer handelt. Hinter der brandneuen Pflegeserie, die unter dem Namen PLATINUM Skin Recovery  vertrieben wird, verbirgt sich eine neue Generation von Wirkstoffen, die die Zellerneuerung stimuliert, den Prozess der Hautalterung verlangsamt und verjüngend wirkt.

La mer Platinum Skin Recovery

Mit der neuen exklusiven Gesichtspflege, die für jeden Hauttypen geeignet ist, verbindet sich die Kraft der Natur mit modernen kosmetischen Technologien. Der Hauptwirkstoff der Serie ist der neue, von La mer entwickelte Wirkstoffkomplex Cellmarin C. Er enthält u.a. Meeresschlick-Extrakt und Stammzellen des Meeresfenchels. Während das Extrakt intensiv und nachhaltig Feuchtigkeit spendet und der Haut hilft, die Feuchtigkeit langanhaltend zu speichern werden durch die Stammzellen des Meeresfenchels die Zellen verjüngt, die Zellerneuerung angeregt und die zelluläre DNA geschützt.

Pflanzliche Stammzellen in einer Hautpflege – warum werden sie verwendet?

Diese Pflanzenstammzellen verfügen über epigenetische Faktoren, die Erneuerungsprozesse in den Zellen ermöglichen und so die Zellen reaktivieren. Damit wird der gesamte pflanzliche Organismus regeneriert. La mer verwendet hierfür Meeresfenchel, der an felsigen Küsten Wind und Wetter trotzt. Er ist daher sehr widerstandsfähig, energiereich und voll an vitalen Aufbaustoffen. Kurz gefasst: verlorene Grundbausteine der Zellen werden wieder aufgebaut und die Haut verjüngt sich. La mer Tagespflege Skin Recovery PLATINUM

Cellmarin C – was verbirgt sich hinter dem neuen Wirkstoffkomplex?

Er unterstützt die Regeneration und Neubildung des hauteigenen Kollagens, verleiht der Haut mehr Elastizität und jugendliche Frische. Zusammen mit den schon erwähnten Eigenschaften der pflanzlichen Stammzellen des Meeresfenchels und weiteren Inhaltsstoffen wird zudem die Hauttextur verfeinert, die Bindung von Hyaluronsäure gefördert und das Mikrorelief der Haut verfeinert. Ach ja: Und die Haut soll spürbar gestrafft werden.

Lamer Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Tag ist eine zellaktivierende Tagescreme mit einer sehr feinen Textur und einem ganz tollen Duft. Die enthaltenen Mikroalgenextrakt sollen zusätzlich die Gesichtszüge entspannen und Mimikfältchen glätten.

La mer ProCell - tolle Creme

Der Tiegel sieht sehr hochwertig aus und passt optisch zu meinen bisherigen Produkten von La mer. Er enthält 50 ml und kostet 79 €. Erhältlich sind alle Produkte von La mer in Apotheken, Kosmetik-Studios oder direkt im Online-Shop.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Ich liebe die Produkte von La mer. Meine Kosmetikerin benutzt sie immer und ich habe mir auch schon das ein oder andere Produkt bei ihr gekauft. Auch das Make up von denen finde ich super. Sie sind zwar teuer, aber das Geld wert. LG Mauilein

  2. Guten Tag, ich bin erstmalig auf Ihrer Website. Wenn ich richtig verstehe, „testen“ Sie Produkte und beschreiben Ihre persönliche Erfahrung damit. Ich bin etwas verwundert über diesen Artikel, da es sich hier nicht, wie erwartet, um einen persönlichern Erfahrungsbericht handelt sondern Sie geben mit anderen Worten das wieder, was der Hersteller selbst über das Prudukt schreibt – mit all seinen Konjunktiven. Wie Sie selbst die Wirkung des Produkts auf Ihrer Haut empfinden, darüber schreiben Sie nichts – oder sollte dieser Artikel nur das Produkt vorstellen?
    Das der Tiegel optisch gut in Ihre La mer-Sammlung passt – nun, das hat für mich gar keine Relevanz. Außerdem ist es nicht richtig, dass diese Creme Hyaluron enthält! Und es fehlt m. E. der kritische Blick auf den gefährlichen Zusatz von Aluminium Silikaten!
    Mit freundlichem Gruß, Anna

    1. Hallo liebe Anna,
      danke für den kritischen Kommentar. Ich teste nicht nur, ich stelle auch Produkte vor. Ich habe nicht geschrieben, daß Hyaluronsäure enthalten ist sondern “die Bindung von Hyaluronsäure gefördert ” wird.Die Anmerkung, dass der Tiegel in die Sammlung passt habe ich angeführt, weil hier alle Produkte optisch zusammenpassen. Ich mag stimmlich passendes Design. Es gibt auch viele Produkte, in denen jedes Zubehör anders aussieht (creme rot, Reinigungsmittel grün usw).
      Im Punkt Aluminium-Silikate gebe ich Dir Recht, viele checken die ganzen Inhaltsstoffe sogar mit einem extra Codechecker, was ich eigentlich nie mache. Ich bin eher so der “vertrage ich – vertrage ich nicht”-Typ.
      LG

Leave a Comment