Limitiertes Grillset zu gewinnen

Die Gewinnerin des limitierten Grillsets steht fest
Kinder-Rucksack in 3D von okiedog + Gewinnspiel

****Anzeige***Gewinnspiel***
Mein neues Gewinnspiel ist gestartetObwohl ich von der Sonne im Büro nicht allzuviel mitbekomme, freue ich mich über all die tollen Fotos meiner Enkelkinder, die das wetter täglich für ihre Freizeitaktivitäten nutzen. Und wenn es weiterhin so toll ist, steht auch dem Angrillen nichts mehr im Wege. Wie…. Du hast gar keinen Grill? Na, dann nimm doch einfach an meinem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück kannst auch DU schon bald leckere Steaks, Bratwürste oder Grillgemüse auf Deinen eigenen, niegelnagelneuen Kugelgrill legen. 

Yourfone, der Mobilfunkanbieter mit der „weltentspanntesten Allnet Flat“ stellt hierfür nicht nur einen Grill, sondern gleich ein ganzes Grillset zur Verfügung. Der Edelstahl -Kugelgrill enthält einen Warmhalterost und gummierte Deckelklammern, damit man ihn sicher transportieren kann. Dazu gibt es ein BBQ-Set aus Edelstahl im Metallkoffer sowie eine stylische Schürze mit Graffiti in Petrol. Und damit Ihr es am See, am Strand oder wo auch immer gemütlich habt, gibt es eine coole Picknickdecke. Und wem nach soviel Grillgut nach was Süßem ist: ein kleiner Glaskuchen  ist auch noch dabei – Hiermit seid Ihr perfekt ausgestattet und könnte Eure Liebste/Euren Liebsten oder wen auch immer damit überraschen…

Ich finde, das ist eine gelungene Zusammenstellung. Gelungen sind auch die Tarife von yourfone – mehr Infos dazu findet Ihr unter unter www.yourfone.de

Teilnahmebedingungen:
Ob für den Eigenbedarf oder als Geschenk für einen Freund – jeder kann mitmachen, Hinterlasst mir im Kommentarfeld, für welche Gelegenheit Ihr das Grillset einsetzen würdet und vergesst nicht den Verfolgernamen sowie eine Kontaktmöglichkeit. Toll wäre es natürlich, wenn Ihr als mein Fan mein Gewinnspiel teilt. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren aus Deutschland. 

Da das Grillset direkt versendet wird, müßt Ihr natürlich auch mit der Weitergabe Eurer Adressdaten einverstanden sein. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.04.14, 23.59Uhr.  Die Auslosung werde ich  dann am Wochenende darauf vornehmen. Vielleicht klappt es mit der Zusendung noch vor den Osterfeiertagen – sofern ich zeitnah die Adressdaten erhalten habe.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Viel Glück an alle

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

39 Comments

  1. Hallo,
    ich würde mit dem Grillset gerne meinen Mann und seine Kumpels zum Herrentag überraschen. Sie planen eine Radtour zum See und können dann dort lecker grillen und sind gestärkt für die Rücktour.

  2. Hallo Christa,

    ein toller Gewinnpreis, da mache ich gerne mit hier.

    Rechtzeitig zur Grillsaison wäre perfekt, weil wir öfters im Garten grillen – lecker Grillfleisch, Würstchen und Bier und kühle Getränke dazu – genial!

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  3. Hallo ich Folge als Janice Rom bei Facebook und bloglovin.

    Hatte gerade heute mit einer Freundin drüber nachgedacht wo und wie wir angrillen konnten. Die Einweggrills waren uns dann doch irgendwie nix. Mit dem Grill als Gewinn könnten wir direkt durchstarten. 😉
    Ruhige Fleckchen gibt es hier bei uns genug.

    Grüße Jani

  4. Hallo,
    ich folge Dir über NetworkedBlogs mit dem Namen : Bian

    Da die Grillsaison gerade losgeht, werden sich bestimmt viele Möglichkeiten ergeben dieses tolle Grillset einzusetzen.

    Viele Grüße

  5. Eine wunderschöne Aktion und ein super tolles Grillset!Da meine Tochter letztes Jahr ausgezogen ist,würde ich ihr,das super tolle Grillset zum Geburtstag schenken,da sie einen kleinen Garten zu ihrer Wohnung hat,wo sie mit ihren Freunden, gemütlich im Sommer grillen kann.Das wäre mit Sicherheit eine super tolle Überraschung ,da sie noch keinen Grill besitzt.Deshalb würde ich, sehr gerne als Mutter ihr damit eine Freude machen!Ich foge die bei bloglovin,Networked Blogs,als Leser,Facebook unter den Namen Corina Mrozinski und bei Google unter Krokusminna (Corina Mrozinski) und bei Twitter unter Hochzeit11 (Corina Mrozinski) geteilt bei Facebook und bei Google! Liebe Grüße Corina und einen sonnigen wunderschönen Tag wünsche ich Dir aus Hildesheim!

  6. Mein Männe ist letzte Woche auf die Idee gekommen, ein paar seiner Arbeitskollegen zum Spontan-Grillen einzuladen. Fleisch etc. brachte er direkt nach der Arbeit mit. Und dann fiel ihm ein: wir haben ja gar keinen Grill…!!
    Was tun? Improvisieren!
    Kurzerhand haben wir unseren Bräter und unser Backofenrost zweckentfremdet.
    In den Bräter kam die Kohle, das Rost darüber – Grill fertig. 😉
    Aber etwas peinlich war es trotzdem…

    Von daher wäre das Grillset optimal, damit genau so etwas nicht erneut passiert!

    Hier folge ich dir:
    BL: produktagenten
    NB: Anja
    FB: Anja Behling

    Liebe Grüße!

  7. ich folge dir mit bloglovin als fmauze – seit gerade eben, weil ich mich sooo über das grillset freuen würde.

    wir haben hier einen riesen park direkt am fluss und alle welt geht an den freien tagen hin und grillt, nur meine freunde und ich mussten bisher leider zugucken, weil keiner von uns einen parktauglichen grill hat – damit wäre nun endlich schluss. das wäre echt ein toller start in den sommer!!

    lg
    maria

  8. Hallo *winkt*
    mein Mann und ich wollten zu unserem ersten Hochzeitstag am 31.07. schön an der Müritz picknicken gehen. Da wäre das Grillset wirklich ein sehr genialer Begleiter.

    Vielen Dank das Sie uns die Chance geben ihn vielleicht mit Glück zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße

    @>–;—-;—-

  9. Der perfekte Grill, um Ostern am Nordsee-Strand anzugrillen 🙂 Muss ich UNBEDINGT haben ! Folge Dir auf Facebook und habe natürlich geteilt !

  10. Ich würde das Grillset gern für mich gewinnen.

    Wir haben ja keinen Garten, nur einen Balkon. Aber wir haben in der Nähe einen See, an dem man auch grillen darf, da passt dieses tolle Set perfekt.

    Hier habe ich geteilt:

    https://twitter.com/Luxxiana/status/451761429805535232

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/665427893493362?stream_ref=10

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/616288531793797?stream_ref=10

    Lieben Gruß,

    Martina

    (mrs.merlina(at)gmx.de)

  11. Hallo liebe Christa,

    ich folge deinem Blog gerne über Blogconnect als „Daniela Schiebeck“ und bei Facebook bin ich auch schon lange Fan.

    Ich würde das schöne Set selbst behalten und in unserem eigenen Garten ganz oft benutzen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  12. Dieses Grillset hat es mir wirklich angetan. Wir „spielen ja gerne mit dem Feuer“ – kommen ja auch aus dem Land der Thüringer Roster.

    Ich folge dir als Romy A. Weiland bei FB, als Romy via G+ und auch per GFC, aber das weißt du ja.

    Geteilt habe ich via G+ https://plus.google.com/u/0/116597023929672851812/posts/YKDebwZ5NDU
    verlinkt im Blogartikel da: http://www.so-is-des.de/2014/04/yourfone-grillset-gewinnspieltipp-fuer-dich.html … (((…und das habe ich via FB – mit Hashtag auch geteilt: https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/519070584868228?stream_ref=11)))

    LG Romy

  13. Ich folge dir per Blog Connect als Jutta Sahler und ich würde das Set so gerne meinem Sohn weiter geben, der ein Grillmeister auf seinem Gebiet ist und immer Partys am Feiern ist ;). Gerade jetzt im kommenden Sommer einfach ideal. Ich wünsche ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Jutta

  14. Hallo Liebes,

    ich folge dir schon sooo lang treu und brav 😉 entweder unter Sonja Schwatke oder per twitter unter sonja_leyras…..

    Das Grill-Set wäre perfekt für unseren -mittlerweile wirklich schönen Garten und Terrasse… Ich würde ich sehr freuen wenn die Glücksfee mich erwischt

    Dir und Deinen Lieben ein schönes und sonniges Wochenende

    liebe Grüße
    Sonja

  15. Meine große Tochter hat im Mai Konfirmation und da würde ein Grill toll zu ihrer gewünschten Party passen …den einen eigenen haben wir nicht und müssten uns sonst einen leihen.
    Hab bei fb .Twitter und g+ geteilt ..als Andrea Sena / Muschelle

  16. Liebe Christa,

    ich folge Dir schon lange als Annett Müller über BlogLovin, BlogConnect und NetworkedBlogs.

    Da unser Grill irgendwie schon ziemlich alt und mittlerweile auch nicht mehr wirklich schön ist (leicht rostig), würde ich mich freuen das Set mit allem, was man zum schönen Grillen im Garten mit Freunden benötigt, bei Dir zu gewinnen.

    Sehr gern mache ich daher mit und bin auf die Auslosung gespannt.

    Liebe Grüße

    Annett

  17. Wow, das ist ein tolles Set, das würde ich super gern gewinnen. Falls dies so sein würde, würde ich den Grill sofort nach Erhalt mit meinen Freunden ausprobieren und leckere Sachen grillen, vorzugsweise Hähnchen und leckere Käsewürstchen im Speckmantel.

  18. Huhu,

    zunächst einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Wir könnten dieses Grillset gut gebrauchen, da unser letzter Grill leider den Aufprall meines EX-Partners (er stolperte beim Reinigen des Grills und fiel auf diesen) nicht überlebt hat. Diesen Sommer würden wir doch gerne mal wieder raus in den Garten und mit Freunden grillen. Ist schon ne ganze Weile her, dass wir zusammen gegrillt haben. Dieses Set wäre sogar der ganz besondere Hingucker.

    Ich folge dir via blogconnect als Darkage Castle.

    Geteilt habe ich auf
    Facebook

    Twitter
    https://twitter.com/DarkageCastle/status/454585240145907712
    google+
    https://plus.google.com/107212721031958050570/posts/42GHTmtTvsq
    Hoffe ich habe nichts vergessen.

    Liebe Grüße
    Darkage-Castle

  19. Halli Hallo,
    da versuche ich doch auch gern mein Glück.
    Ich würde den Grill mit meinem Mann auf unserer neuen Dachterasse ausprobieren und wir würden es uns schmecken lassen.
    Ich folge die Über GFC als Kleine Plauli
    LG und ein schönes WE
    Carina

  20. Würde vermutlich bei uns auf dem Balkon, oder aber im Garten bei der Oma oder im Park im freien mit Freunden, Familie und Bekannten grillen, vorallem da es jetzt richtung sommer geht wäre das ideal!

    Mit yourfone habe ich bisher auch tolle Erfahrungen geamcht!

    Der Grill wirkt schön kompakt und vermüllt nicht irgend welche Parks mit Einmalgrills etc …

    Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  21. Ich würde das Grillset gerne für unser erstes angrillen des Jahres benutzen und von da an immer! Je nachdem wie schnell es klappt mit dem verschicken und wie das Wetter ist.
    Ein schönes Wochenende, lieben Gruß Erika

  22. Pingback: yourfone feiert Geburtstag - und hat MICH überrascht | Chris-Ta´s Blog

Leave a Comment