Super Family Fotodecke

personalisierte Fotodecke von Fotodeckeblanket.de

TAOASIS® Düfte für meinen Venta Luftwäscher
Der Countdown bis zum Urlaub läuft...

***Anzeige***Haushalt***
Super Family FotodeckeSeit einigen Tagen überlege ich mir schon, was ich meinen Enkelkindern zu Ostern schenken könnte. Es sollte nicht das übliche, wie Schoko-Eier und Schoko-Hasen sein, sondern etwas, von dem sie länger etwas haben würde. Da sie bei dem schönen Wetter viel draußen sind und die Zeit der warmen Decken ja auch endlich vorbei ist, fand ich nun das perfekte Ostergeschenk:
Da Brooklyn oft im Buggy beim Spazierengehen einschläft und die beiden auch gerne auf einer Decke spielen, habe ich für sie eine Fotodecke erstellt
, die ich praktisch und witzig zugleich finde. Bei Fotodeckeblanket.de hat Ihr  nämlich die Möglichkeit, schon vorgefertigte Decken mit Fotos Eurer Wahl zu ergänzen oder eine komplett neue Decke designen. Hierbei werden ganz einfach Fotos hochgeladen und bei Bedarf auch ein Text zugefügt. Zur Auswahl stehen Fleece-Fotodecken, Baby-Fotodecken sowie Foto-Handtücher und Fotokissen.  

Ihr könnt auf einer Fleecedecke 1- 100 Fotos plazieren und nach Wunsch auch einen Text anbringen. Bei den vorgefertigten Designs werden diese jeweils mit dem hochgeladenen Foto ergänzt und schon habt Ihr ein perfektes Geschenk für Euch selber oder Eure Lieben – eigentlich, dazu gleich mehr…

Ich habe mich für eine Fleecedecke mit den Maßen 95 – 140 cm und das Motiv „Familia Heroes“ entschieden. Der Preis hierfür beträgt 49€ zuzüglich. Leider aber gab es ein Problem beim Hochladen und konnte auch keine Lösung hierfür finden. Nachdem ich das Foto von Virginia nicht für den vorhandenen Ausschnitt vergrößern konnte, wollte ich ein neues Foto hierfür hochladen – was aber leider misslang. Ich habe dann versucht, alle Fotos zu löschen, die Ausschnitte zu bearbeiten und wollte sie erneut hochladen, was aber leider auch scheiderte. So beließ ich es dann bei dem zuerst auserwählten Foto und hier seht Ihr nun das Ergebnis:

Fotodecke selbst gestalten

Vor allem an Virginia´s Bild kann man sehen, was ich beanstande. Hier müßte man einfacher navigieren können bzw. das Bearbeiten der Fotos muß unbedingt noch verbessert werden.

leider nicht perfekt - unsere neue Fotodecke

Wenn ich mir gerade vorstelle, eine Decke mit 10 oder 15 Fotos zu erstellen und auch hier wäre dieses Problem vorhanden… Die Rückseite ist in weiß gehalten Ich hoffe, hier wird man weiter verbessern, so daß man auch absolut perfekte Ergebnisse erzielt – schließlich sind knapp 50 € hierfür nicht so ganz ohne…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

6 Comments

    1. Ja so eine komplette Fotodecke wäre schon auch schön gewesen, aber ich habe mich so lange mit dem einen Foto aufgehalten – da wollte ich nicht noch stunden mit verbringen….

Leave a Comment