Toller Inhalt in meiner gewonnenen Box

Mein Gewinn von Bienes Infogarten ist eingetroffen

Meine Gewinne: Handycase, Parfümsets, Shopping-Gutschein...
Ich habe eine Pinkbox gewonnen, darf Guhl Feuchtigkeitsaufbau testen und dufte jetzt nach Thierry Mugler

Toller Inhalt in meiner Gewinn-Box

Vor einigen Tagen hatte ich bei Bienes Infogarten- Gewinnpiel mitgemacht, bei dem es drei tolle Beauty-Sets zu gewinnen gab. Mit einem Kommentar, was für einen das Schönste am Frühling wäre, konnte man teilnehmen. Sehr erfreut war ich, als mich Sabine informierte, das ich mein Wunsch-Set gewonnen habe. Gestern nun kam das Päckchen an:

Toller Inhalt in meiner gewonnenen Box

Mein Set beinhaltet 3 Nagellacke, eine kleine Creme von Louis Widmer, von lancome eine juicy tube, eine bodybutter, Shampoo sowie Eye-Pads und einen grünen Eyeliner. Seit ich vor einer Woche im Kosmetikstudio darauf hingewiesen wurde, dass ich zu meinen braunen Augen grünen Eyeliner und Lidschaden verwenden soll, werde ich diesen natürlich demnächst ausprobieren. Ganz toll finde ich den NBM- Nagellack Nr. 121 – Vintage Particular. Er sah zwar zunächst etwas fade aus, aber so aufgetragen mit Klarlack drüber finde ich ihn richtig toll

NBM Nagellack vintage particular

Liebe Sabine, vielen Dank für das tolle Set und die lieben Worte, die Du beigefügt hattest.

chris-tas-blog

8 Comments

  1. Ich freue mich immer, wenn ein Paket gut ankommt, Danke das du Bescheid gegeben hast und viel Freude mit dem Gewinn.
    Liebe Grüsse
    Biene

  2. Erstmal Glückwunsch, ein toller Gewinn. Also grünen Eyeliner zu braunen Augen sagst du…muss ich mal ausprobieren, ich halte mich bis jetzt immer an brauntöne aber da wird auf Dauer langweilig ^^

  3. Pingback: Christas Gewinn ist gut ist gut angekommen. | Eni bloggt für Euch
  4. Pingback: Christas Gewinn ist gut ist gut angekommen. | Enia bloggt für Euch
  5. Pingback: Christas Gewinn ist gut ist gut angekommen. | Beauty by Biene

Leave a Comment