Meine Jacky schläft jetzt auf einer Luxusköter -Schlafdecke

Schmuck hat einen Namen: Naluba
Underwear4her: Unterwäsche und Dessous online bestellen

***Anzeige***

Vor Kurzem wurden auf der Facebookseite von Cleverleine Produkttester für die  Kuscheldecken Luxusköter  im Cleverleine-Design gesucht. Bedingung war, ein Foto vom Hund und eine kurze Begründung, warum gerade meine Hündin testen sollte. 

Ich dachte mir, daß meine „Seniorin“ doch auch gerne kuschelig liegen würde, vor allem, weil ihr vor kurzem ein – zum Glück gutartiger – Tumor am Rücken entfernt wurde. Bei all den süßen Welpen, die überwiegend gepostet wurden – erhoffte ich mir nur wenig Chancen. Umso erstaunter war ich, als die Mail kam, daß meine alte Dame (sie wird ja schon 13 Jahre) auch dabeisein darf.

Am Wochenende war es soweit: die Post war da und brachte die Kuscheldecke für Jacky:

Kuscheldecke für Hunde von Luxusköter

Jacky fühlte sich gleich wohl, liegt es sich doch auf der Terrasse jetzt richtig weich. Besonders die Stickerei finde ich toll – der „Hundekörper“ in Form eines Herzens ist doch wirklich schick. 

Unsere Jacky auf der Luxusköter-Hundedecke

Auch hat sich Jacky über die Packung Leckerli gefreut und mußten aufpassen, daß sie nicht gleich die ganze Tüte leermacht. Sie hat ja doch ein bischen viel um die Hüften und sollte in Maßen genießen. 

Jacky klaut sich ihren Snack

Super finde ich bei der Kuscheldecke, daß sie antistatisch ist – die Hundehaare bleiben nicht an ihr haften, so daß man sie überall mit hinnehmen kann und nicht erst umständlich absaugen muß.

Jacky kuschelt in ihrem Körbchen auf der Luxusköter-Decke

Meine Jacky braucht den Teddy zum schlafen, der wird immer mitgenommen – vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und abends wieder mit ins Körbchen. Auf dem Rücken könnt Ihr noch die rasierte Stelle sehen, an der sie operiert wurde. Es geht ihr aber soweit gut. Sorgen macht mir das Geschwulst an der Seite… das arme alte Mädchen…

Zurück zur Decke: So sieht sie nach 2 Tagen aus, nachdem sie sich immer schön breit darauf gemacht hatte. Tagsüber nehme ich die Decke mit nach draußen und abends kommt sie dann ins Körbchen. Sie ist also rund um die Uhr im Einsatz – Und erstaunlicherweise sieht man wirklich keine Hundehaare auf der Decke – und das bei der eher dunklen Farbe – finde ich  SUPER! 

hübsche Stickerei auf der Luxusköter-Decke

Vielen Dank für diese wirklich tolle Kuscheldecke, die sicher auch fürs Auto super geeignet wäre. 

Leave a Comment