SILVESTER – schon wieder ein Jahr vorbei

Boxenfrust statt Boxenlust
Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Silvester 2014-2015

Im vergangenen Jahr ist viel passiert – schönes und auch weniger schönes. Ich konnte viele neue Kontakte knüpfen, habe einige von Euch persönlich kennenlernen dürfen und auch auf meiner Facebook-Seite habe ich einige neue Fans dazugewonnen, worüber ich mich natürlich sehr freue. Dankeschön an dieser Stelle an all meine Leser, die mir – mal mehr mal weniger – liebe Kommentare hier lassen und auch immer wieder meine Gewinnspiele fleissig teilen. Dankeschön auch an all die vielen Firmen, für die ich tolle Produkte testen durfte. Besonders freue ich mich natürlich auch immer über Gewinne, die ich auch auf einigen befreundeten Blogs gewonnen habe.

Im Mai durften wir ja kurz hintereinander auf Mallorca und nach Barcelona reisen, im Juli zog dann Johnny bei uns ein und nach meinem Unfall bin ich leider noch immer nicht richtig fit. 

Das Jahr geht für mich nun erstmal mit einem mulmigen Gefühl zu Ende denn gestern wurde mein OP-Termin festgelegt. Das war auch der Grund, das es in den letzten Tagen etwas ruhiger hier war. Nachdem die Probleme mit meinem Fuß immer größer wurden habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und ich hoffe, in einigen Wochen wieder richtig fit zu sein.

Ihr dürft Euch weiterhin auf viele neue Vorstellungen, Gewinnspiele usw freuen – so wie ich mich auf Euch freue.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

14 Comments

  1. Es war der richtige Schritt mit der OP du wirst sehen 🙂 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Silversternacht und einen guten Start ins Jahr 2015!!! Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und das wir uns auch endlich mal live kennenlernen werden, wäre toll 🙂

  2. Ein wunderschöner Bericht!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog.
    Es macht mir sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Evi

  3. Liebe ChrisTa,
    ein wunderschönes Neues Jahr wünsche ich dir! Es war so schön dich kennen zu lernen und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt. Ich kenne zwei Damen, die bereits sehr gut ihre Halux-Op’s überstanden haben. Ein großer Schritt, der den Alltag nach überstandenen Wochen erleichtern wird.

    LG, Alex.

Leave a Comment