Mittesterin Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Endlich länger Freude an Teelichtern: Profissimo von dm
125 Jahre Chocolat Frey AG - 125 Jahre Erfahrung im Verführen…

***Anzeige***Kosmetik***
Als Mittesterin von Andrea´s Produkttests habe ich zwei kleine Proben Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex zugeschickt. Da ich schon mehrere Produkte von Olaz ausprobierte, war ich natürlich gespannt, wie verträglich diese Anti-Ageing Tagespflege mit Falten-Entspannungskomplex sein würde. Ich bin da schon etwas empfindlich was neue Produkte betrifft – wobei ich bei Olaz bisher noch keine Probleme hatte.

Wie meine bisherigen getesteten Olaz-Produkte hat auch dieses hier einen sehr angenehmen Duft und die die Konsistenz ist genau richtig: nicht zu flüssig und nicht zu fest:

Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt bei mir eine tolles Hautgefühl. Nichts spannt und nichts brennt. Ich habe sie beide Proben aufgebraucht und habe keine Rötungen o.ä. festgestellt. Inwieweit tatsächlich die Fältchen gemildert werden kann ich bei der kleinen Menge nicht beurteilen. Hier würde ich Euch vorschlange, bei Andrea nachzulesen, die ein Original-Produkte zugeschickt bekam und somit die Testphase auch länger ist.

Vielen Dank an Andrea, sicher werde ich mir das Produkt zulegen, da es sicher eine Ergänzung zu meinen bisherigen Olaz-Produkten wäre.

1 Comments

Leave a Comment