Triathlon Neustadt aisch 2013

mysportworld.de: Alles für den Sport

Canco: Cocktails direkt aus der Dose schlürfen/FSK 18
Premium Küchenlinie LOFT von rotho

Triathlon Neustadt aisch 2013***Anzeige***Sport***
Nachdem bei uns schon die ersten Schneeglöckchen zu sehen sind, gehe ich mal davon aus, dass der Winter uns einfach übersehen hat – welche ein Glück… Sobald auch die Minusgrade verschwinden, möchte ich wieder mit dem Laufen anfangen und Mandy soll meine Begleiterin werden, damit wir beide etwas an Gewicht verlieren und unsere Kondition verbessert wird – zumindest meine, Mandy hat ja irgendwie ständig Hummel im Hintern… ist ja auch gerade ein Jahr alt. Während ich wieder von vorne anfange, ist mein Sohn ja bereits ein richtiger Marathon-Man geworden und hat im vergangenen Jahr so einige Läufe hinter sich gebracht. 

René - Teilnehmer beim 27. Volkstriathlon in Neustadt Aisch 25.08.13

Oft waren wir dabei und haben ihn angefeuert – wie hier beim Triatholon bei uns rund ums Waldbad. Während der Sport an den warmen Tagen schon richtig Spaß machen kann – und das sogar bei Regen – kann ich dem ganzen bei Schnee so gar nichts mehr abgewinnen. Während er sich auf das „Getting Tough“ – das härteste Hindernisrennen Kontinentaleuropas in Rudolstadt am 05.12.13 sogar mit speziellen Einheiten vorbereitete, fror ich dann schon beim Angucken der Bilder vom Lauf. Das ganze fand bei leichtem Schneefall und Minustemperaturen statt und um das ganze einigermaßen gut zu überstehen, sollte man gut sitzende und vor allem funktionelle Sportkleidung tragen. Eigentlich hätten sie bei all den Wasserhindernissen eher Taucheranzüge gebraucht, aber damit läuft man wieder nicht so gut und kann auch die übrigen Hindernisse nicht ganz so einfach überwinden. Ich bewundere soviel Kampfgeist schon sehr und ziehe meine Hut vor all den Jungs und Mädels… Leider darf ich keine Fotos zeigen, ihr wisst ja…

Getting Tough Medaille

Ich sehe das eher gelassen und bin schon froh, wenn ich meine paar km gut absolviere. Gerade die Laufschuhe sind hier besonders wichtig: sie sollten eine gute Passform haben und dem Fuß vor allem einen guten Halt geben. Gerade jetzt im Winter lohnt sich vor allem der Sale, da man hier viel Geld sparen kann. Bei Mysportworld gibt es derzeit Laufschuhe für Damen bis zu 46% reduziert und auch die Laufbekleidung gibt es bis zu 40% günstiger. Ansonsten findet man natürlich auch für jede andere Sportart Bekleidung, Zubehör und sogar Fahrräder – über 31.000 Sportartikel von über 340 Marken, da kommt sicher keiner zu kurz.

René Zieleinfahrt Mountainbike

Ich werde zwar ganz sicher keine Extremläufe wie mein Sohn absolvieren, aber ich hoffe schon, dass ich zusammen mit meiner Schwester beim Nachtlauf am 01.11.14 in Neustadt mit am Start bin. Mal sehen, ob wir uns für die kleine Strecke mit knapp 5 km oder für den großen Lauf mit knapp 10 km anmelden werden. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

  1. Ich finds klasse wenn Leute so sportlich sind, bei meinen Jungs kann ich manchmal auch nur staunene wenn sie ganz begeistert über ihre letzten Trainigseinheiten beim Fußball erzählen, ich selbst schaff ja kaum die Treppen hoch ohne das ich meinen Inhalator aus der Tasche kramen muss
    wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende

  2. Wow klasse! Da hast du dir was vorgenommen und dein Sohn ist ganz schön sportlich! 🙂 Ich glaube, dass ich mir da eine Scheibe abschneiden müsste, denn ich bin momentan gar nicht sportlich..zumal es mir nicht schaden würde 😀

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Lena

Leave a Comment