Und plötzlich war ich #Glücksfee #fotoboutique #neustadtaisch

Alte Schallplatten zum Leben erweckt #Retro #Plattenspieler
was für ein Papierkram... #demenz #langeEinkaufsnacht

***Anzeige***Lifestyle***
Gewinnspiel Foto Boutique Karin Neustadt AischPlötzlich und unerwartet… Damit muß nicht immer etwas Negatives verbunden werden. Bei mir war das nämlich ganz anders als zunächst gedacht. Wir brauchten unbedingt neue Passfotos, da der Ausweis von Schwiegermutter schon seit Jahren ausgelaufen war. Wie immer gingen wir zur Foto Boutique Karin in Neustadt. Das kleine, feine Studio macht nicht nur professionelle Passfotos sondern bietet auch jeden Monat tolle Aktionen zu günstigen Preisen. Was wir leider nicht mitbekommen hatten: Zur langen Kultur+ Einkaufs-Nacht vergangenen Samstag gab es ein Gewinnspiel, bei dem man ein Foto-Shooting im Wert von 100€ gewinnen konnte. 

Es war für einen Montag morgen schon ganz schön was los in dem kleinen Atelier. Als wir dann noch auf das Zuschneiden der Fotos warteten wurden wir gefragt, ob denn jemand als Glücksfee zur Verfügung stehen würde. Während die älteren Damen und Herren eher zögerlich und fragend herumstanden zögerte ich nicht lange. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich meine Schnittlauch-Locken vorher noch geglättet und ein wenig mehr MakeUp aufgetragen. ABER: einen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich nichts und so wurde nun dieses Foto auch auf der Facebook-Seite veröffentlicht:

Glücksfee bei einer Auslosung Foto Boutique Karin - Gewinnspiel

Auch ich darf an dieser Stelle dem/der GewinnerIn herzlich zu dem gewonnenen Fotoshooting mit Susanne gratulieren. Ich bin mir sicher, die Fotos werden toll.

Vielen Dank auch nochmal an Karin, die mir die Fotos zur Verfügung stellte und auf ihrer Facebook-Fanseite gepostet hat. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Bildquelle: Foto Boutique Karin

1 Comments

Leave a Comment