Peter Hahn: mein neues Accessoires zu jeder Jacke #fashion

Shaddy-Hufe - Hufeisen-Stelzen nicht nur für Mädchen!!
Erinnerungen gut aufgehoben: Cewe-Fotobücher für die schönesten Momente im Leben

***Anzeige***Fashion***
Da das Wetter ja noch nicht so beständig ist und auch ab morgen spätestens wieder Kälte angesagt ist, habe ich mir einen tolle Schal im Online-Shop von
Peter Hahn bestellt. Ich bekomme ja immer so schnell Halsschmerzen und da dachte ich mir, ein toller neuer Schal muß her, der zu meinen Jacken farblich passen würde. Und natürlich sollte es ein leichter, luftiger Schal sein – Winterschals würden ja sehr unpassend aussehen.

Wie ich ja schon berichtet hatte, gibt es im Shop von Peter Hahn gehobene, exclusive Mode von vielen tollen, bekannten Labels. Meine „Stola“ besteht aus 50% Kaschmir und 50% Seide und ist von der Farbgebung her genau das, was ich suchte:

Da der Schal 1,90 m lang ist, kann man ihn locker um den Hals wickeln. Er ist in pink/natur/grün gehalten und passt super zu meiner Strickjacke:

mein neuer Schal von Peter Hahn

Den Schal kann ich sogar im Büro umlassen, da er ja schön leicht ist. Leider ist es da immer  so kühl und meist zieht es durch den Raum, weil der Publikumsverkehr die Türen immer offen lässt. Damit habe ich nicht nur einen Schutz für meinen empfindlichen Hals, sondern die Kombi sieht sogar hübsch aus – oder?? Auch zu meiner neuen Outdoor-Jacke passt der Schal farblich super, seht mal:

auch zur Outdoorjacke passt der Schal von Peter Hahn

Ich finde, die 29,90 € für diese Stola/Schal sind durchaus angemessen. Das Material ist sehr edel und die Farbkombination wirklich gelungen. 

schal - label von Peter Hahn

Ich bin mir sicher, ich werde im Online-Shop von Peter Hahn noch mehr schicke Kleidungsstücke und Accessoires finden. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

3 Comments

Leave a Comment