Rachel McCann Creations – Geschenkideen für mamas – for little ones – for sweet home

***Anzeige***Kinder***
Rachel McCann: Eulen-WandstickerWie Ihr ja wisst, stöbere ich immer wieder in den Weiten des www und fand hier den zauberhaften Shop von Rachel McCann. Rachel bietet in ihrem kleinen Onlineshop
hübschen Schmuck für Mamis und kleine Ladies, niedliche Kuscheltiere, gehäkelte und bestickte Kissen und sogar individuell angefertigte Wandbilder, bei denen Farb- und und Motivwünsche genannt werden können. Alle Produkte werden von Rachel selbst entworfen, selbst genäht und auch der Schmuck wird in Handarbeit hergestellt. Als gelernte Mediengestalterin hat Rachel auch das Design ihrer Website selbst entworfen und gestaltet.

Besonders niedlich finde ich die Kuscheltiere, die alle ihren eigenen Charm durch die individuellen Designs der Stoffe erhalten. So gibt es blaukarierte Krokodile, Schildkröten mit Blümchenpanzer oder auch gepunktete Hippos – jedes ein Unikat und garantiert kuschelfest. 

Virginia freut sich über den Eulen-Wandsticker

Aus den Schnittmustern, die Rachel auf dem Computer anfertigte, entstanden passend zu den Kuscheltiere niedliche Wandsticker, die sogar wiederablösbar sind. Wie man sehen kann, fand Virginia die rosa Eule auch so witzig und gab sie nicht mehr aus der Hand. Nachdem sie dann einen Pulli übergezogen hatte, durfte sie den Wandsticker ganz alleine aufkleben. Und so sah das dann aus:

Eulen-Wandsticker wird auf die Türe geklebt

Eulensticker wird an die Tür geklebt

Eulensticker klebt an der Kinderzimmertüre

Hier kann man auch ganz gut sehen, wieso es gut ist, dass die Wandsticker wiederablösbar sind. So konnten wir die niedliche Eule ganz einfach wieder abziehen und ohne Falten und Blasen anbringen. Das gefiel ihr natürlich und Virginia beschloss, dass die Eule mit der Schleife nun doch lieber auf ihrem Kinderzimmerschrank kleben soll.

Eulensticker auf dem Kinderzimmerschrank

Ich finde das Motiv für junge Mädchen richtig hübsch – gerade kleine Mädchen mögen ja eh alles was rosa ist. Und Mama wird sich freuen, dass man den Wandsticker dank einer Schutzschicht sogar feucht abwischen kann.

Gerade für die bevorstehenden Osterfeiertage sucht man ja gerade für die Kleinen Geschenke für das Osternest – schaut Euch bei Rachel McCann um, ihr werdet sicher auch an den niedlichen Produkten Gefallen finden. 

chris-tas-blog - Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

9 Kommentare

  1. says:

    Das ist ja süß. Eine wirklich tolle Idee und die kleine hat sich bestimmt richtig drüber gefreut.

  2. Wirklich voll süß, der Wandsticker♥. Gerade für so ein nettes Mädchen passt der super ;). lg Gabi

  3. Nicole says:

    Kinderleicht und total süß 🙂

  4. Leane says:

    Das sieht ja Klasse aus , das wäre auch für unsere kleine Nichte etwas.
    gglg Leane -:)

  5. das sieht echt süss aus..sowas würde meiner maus sicher auch gefallen

    gvlg silke stella

  6. Richtig selbstständig die kleine 🙂

  7. margit says:

    total süß viel freude damit Lg Margit

  8. Honey says:

    Du hast eine süße Tochter 🙂

  9. Claudia says:

    Echt süßes Wandtattoo! Passt nicht nur zum Kinderzimmer, ich würde es gerne in mein Büro kleben *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.