Maggi Blogger Event Work & Grill

Neuer Duft von Christina Aguilera: WOMAN EdP 50 ml
Was lange währt... meine Vebellé-Cosmetic-Box ist angekommen

Blogger Event Maggi FrankfurtIch habe mich sehr gefreut, als ich eine Einladung von Maggi zum Blogger Event Work & Grill in Frankfurt erhielt. Glücklicherweise fällt der Termin noch in meinen Urlaub, sonst hätte ich wieder nicht teilnehmen können. Los geht´s nächsten Freitag ab 12.30 Uhr im Nestlé Haus – Foyer und ich bin schon total aufgeregt.

Zunächst werden Workshops zum Thema Seo, Content und Foodsfotografie stattfinden, wobei ich mich auf den letzteren besonders freue. Ich hoffe nur, dass meine Cam bis nächste Woche repariert zurück sein wird. Die ging mir ja im Mallorca-Urlaub von jetzt auf gleich kaputt und ist bereits seit einiger Zeit zur Reparatur. Nach den Workshops gibt es eine Grillparty in der Nestlé Summer Lounge, yammmiiii…

Mein neuer Ford Fiesta Titanium

Da wird gleich mein neues Auto ausprobiert. Nachdem ich mit dem letzten Pkw auf der Autobahn einen Motorschaden hatte, mußte nun endlich ein neues Auto her. Übernächste Woche muß ich wieder arbeiten und momentan ist s mir aufgrund meines Unfalls noch nicht möglich, weiterhin mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Ich freue mich aber auch, weil ich Lena und Romy endlich mal persönlich kennenlernen werde. Beide kenne ich ja schon länger, lese ihre Blogs sehr gerne und natürlich tauscht man sich auch auf Facebook miteinander aus. Ich bin gespannt, wer noch so dabei sein wird…  Mädels, ich freue mich auf Euch

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

10 Comments

  1. Ohja liebe Christa ich freue mich auch! Endlich sehe ich euch persönlich 😀
    Denn wir alle quatschen/schreiben fasst täglich miteinander und lesen unsere Blogs und das schon seit Jahren 😉

    Das wird bestimmt ein schöner Tag!

    Dein neues Auto gefällt mir und besonders die Farbe 😉
    LG Lena

    1. Ich freue mich auch und bin ebenfalls schon ganz gespannt auf Euch und freue mich ganz sehr auf diesen Tag.

      Christa, mit deinem Neuen wünsche ich Dir all Zeit gute Fahrt. Er sieht schick aus und passt zu dir. Die Farbe ist super!

      LG Romy

    1. nee hab ihn in dieser Farbe „squeeze“, das ist natürlich mein eigenes Schätzchen. An Ausstattung hat er so einiges: von autom. Licht, einklappbare Spiegel, Parkhilfe, Sprachsteuerung, Winterpaket, Sitzheizung usw.usw..

Leave a Comment