singender LED-Zahnputzbecher – der Hit zum Zähneputzen

Review: Gyrobowl – innovative Snackschüssel für Kinder
Produkttest probierpioniere: Optolind Dermacosmetic für sensible Haut

der singende Zahnputzbecher kam an

***Anzeige***Kinder***
Ich habe mal wieder was ganz witziges im www gefunden, das ich für Kinder besonders witzig finde: den singenden, leuchtenden Zahnputzbecher, der Kinder zum intensiven Putzen der Zähne anregen soll. Ich bin schon gespannt, wie er funktionert und welches Lied er singen wird:

Auf Knopfdruck spielt der Zahnputzsong, den Ihr Euch hier anhören könnt:

zahnrap.wav

Das obere Teil des Bechers wird mittels 3 Magneten am unteren Teil befestigt, so daß es zusammen die „Zahneinheit“ ergibt. Im unteren Teil sind die Batterien und die LED`s, dieser Teil ist nicht wasserdicht. Der obere Teil kann somit bequem zum säubern abgenommen werden. 

der singende und leuchtende LED-Zahnputzbecher

Der Song spielt auf Knopfdruck und die LED`s wechseln die Farben. Währen der Song nach ca.  Sekunden aufhört, leuchten die LED`s insgesamt 3 Minuten lange. In dieser Zeit sollten die Kinder die Zähne putzen. Hier könnt Ihr mal sehen, wie Virginia den Becher angenommen hat:

 

Ich kann mir gut vorstellen, daß es für kleinere Kinder sicher eine gute Idee zur Motivation ist. Gut und nervenschonend finde ich auch, daß der Song erst dann wieder eingeschaltet werden kann, wenn die Gesamtzeit von 3 Minuten um ist. Ich denke, Virginia hätte sonst den Dauerbetrieb eingeschaltet. Hier haben wir noch das ausspülen geübt *gg

Ihr bekommt den singenden LED-Zahnputzbecher, den man z.B. auch als Mitbringsel  oder zu einem Kindergeburtstag verschenken könnte u.a. bei DM und Ihr Platz für ca. 9,95 €. 

Vielen Dank an Globalinnovations für den tollen Zahnputzbecher, Virgina`s Lachen zeigt ja, was sie davon hält.

3 Comments

Leave a Comment