Tauschwichteln – mein Päckchen kam heute an

Projekt Wanderpaket
Mein 10. Armband von Beka & Bell - Swansea #schmuck

tausch***Anzeie***
Auf dem Blog Beauty and a Beat von Petra hatte ich vor einigen Tagen eine tolle Tauschwichtel-Aktion gefunden, bei der ich mich gleich angemeldet hatte. Es hatten sich (Petra eingeschlossen) insgesamt 13 Personen dazu angemeldet, was das ganze dann doch richtig spannend machte. Es wurde vorgegeben, dass man Kosmetikprodukte, Proben usw. bis zu einem Wert von 10€ seiner Wichtelpartnerin zusenden solle. 

So hatte ich mich gleich aufgemacht und für meinen Tauschwichtel Lysann nette Kleinigkeiten zusammengepackt und bin schon sehr gespannt, wie ihr der Inhalt des Päckchens gefallen wird. Lysann findet man unter Makeup-Täschchen, wo sie über Lifestyle und Kosmetik berichtet und auch Shops vorstellt. Derzeit findet man auch ein Gewinnspiel, bei dem man die Chance hat, ein hochwertiges Duschgel von Caudalie zu gewinnen. 

Nun zu meinem Päckchen und dessen Inhalt: 

mein Tauschwichtel-Päckchen kam heute an

 

Calu Nr. 4b kannte ich noch nicht, ist eine Ergänzung zu meinen bisherigen Nummern. Heilerde kannte ich bisher nur von Halswickeln und bin daher schon sehr gespannt, wie sie bei meiner Haut wirken wird. Ich habe zwar -noch – keine Altersflecken *gg aber vorbeuten kann ja nicht schaden. Dann war noch eine kleine Probe dabei – da muß ich erstmal genau nachlesen, was die Tube beinhaltet, weil ich ja empfindliche Haut habe und nicht alles verwenden kann. Toll sind die beiden Mascaras, davon hat man nie genug…

Vielen Dank nochmal an sanny ♥

chris-tas-blog

3 Comments

Leave a Comment