Bring Deine Zeit zum Leuchten – mit mojuwa LED-Uhren shiny one+two

Mein 10. Armband von Beka & Bell - Swansea #schmuck
Tauschwichteln - mein Päckchen kam heute an

***Anzeige***Schmuck***mujowa - LED-Uhren mit dem ultimativen Spaß-Faktor

Momentan absolut in sind derzeit die knallbunten Silikon-Uhren, die mehr als nur ein Zeitmesser sind. In vielen Bonbon-Farben erhältlich, sind sie aber nicht nur für Partygänger ein absolut stylischer Begleiter, sondern auch definitive Hingucker für alle anderen. mojuwa bietet dieses angesagte Accessoires sogar mit einer weiteren absolut genialen Funktion:

mojuwa LED-Uhr in türkis

Durch zwei innenliegende Batterien wird zum einen die Uhr selber und zum anderen kleine LEDs betrieben, die auf Knopfdruck die Uhren zum Leuchten bringen: zunächst findet ein Farbwechsel zwischen rot-grün-blau-gelb statt und zum Schluss blinken die LEDs noch ein paarmal auf. So kann man sicher auch viele Blicke auf sich ziehen – zumindest ich würde da hingucken, weil ich sowas bislang noch nicht kannte. 

mojuwa LED-Leuchtuhr in vielen tollen Farben erhältlich

Wenn man einen Blick auf die Uhr wirft, scheint sie ganz „normal“ auszusehen, die Effekte stecken unter dem oberen Knopf, der hier bei dem Modell shiny one in der gleichen Farbe wie die Uhr selber gehalten ist. Bei den Modellen shiny two sind die Knöpfe transparent und leuchten daher noch etwas stärker. Aber seht selbst, ich habe versucht, einige Momente der Leucht-Effekte einzufangen:

mojuwa LED-Leuchtuhren - absolut stylischOben seht ihr die mojuwa Uhr in türkis, unten ist die pinke Variante zu sehen. Hier habe ich noch ein Kurzvideo für Euch, wobei die Qualität leider nicht besonders gut geworden ist. Aber man erkennt die Leuchtfunktion, was ja im Hellen leider nicht so gut rüberkommt.

Beide Modelle gibt es für 24€ im mojuwa-Onlineshop – in hellblau kann man sie bereits für 18€ erwerben. Toll finde ich, dass hier keine Versandkosten anfallen. 

mojuwa shiny one in pink

Ich finde, die Uhren sind wirklich richtig cool und sind nicht nur für abends hübsch anzusehen. Auf der Fanpage von mojuwa werden immer wieder diese tollen Uhren verlost – schaut einfach vorbei, werdet Fan und mit viel Glück seid Ihr vielleicht auch bald einer der Gewinner. Ich drück Euch die Daumen!!

chris-tas-blog

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

  1. Ich finde die Leucht-Uhren von mojuwa total klasse, ich habe ja auch eine und wurde mittlerweile schon oft darauf angesprochen, weil sie halt eben doch noch mehr kann als die üblichen „Plastikuhren“, die ja nach wie vor noch auf vielen Handgelenken zu sehen ist!

    Und die Facebook-Verlosungen sollte man sich dringend immer ansehen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück,… 😉

Leave a Comment