Thronjuwel – und es stinkt nicht mehr bis zum Himmel

Die Nacht der Kürbisse nähert sich: Halloween
foto4video: coole Video-Animation aus meinen Fotos

Thronjuwel - Parfum gegen unangenehme Gerüche in der ToiletteGestern,als wir mit den Hunden draußen spazieren gingen konnte man den Herbst förmlich riechen. Auch im Wald gehe ich bei feuchter Luft besonders gerne durch das Moos und ich bin mir sicher, dass viele genau wissen, was ich meine. Ganz anders aber ist es, wenn man ganz dringend auf Toilette muß und nur wenige Minuten vorher jemand sein Geschäft verrichtet hat. Puuh, sogar meine Enkelkinder haben schon ihrer eigenen Düfte und mal ehrlich, wer von uns riecht schon nach Veilchen? Als ich die Anfrage bekam, das neueToilettenparfum zu testen war ich zugegben schon sehr neugierig auf das Produkt und die Wirksamkeit – auch wenn das Drumherum nicht so spannend ist wie sonst.

AnzeigeNun denn, mein ganz besonderes Parfum kam dann auch hier an und äußerlich macht der Flakon schon was her. Vom Duft her würde ich das Parfum unter „zitronig“ einordnen. Die Wirksamkeit besteht darin, die unangenehmen Düfte nicht zu übertünchen sondern zu isolieren. Das soll wie folgt funktionieren:

So funktioniert das ToilettenparfumBildquelle: www.thronjuwel.de

Das Toilettenparfum wird in Deutschland hergestellt, hat ein innovatives, geruchisolierendes Wirkprinzip und  ist frei von scharfen Chemikalien. Es werden ausschließlich natürliche, biologisch abbaubare Rohstoffe sowie ein Extrakt aus speziell angereicherten, pflanzlichen Essenzen verwendet. Die Verarbeitung erfolgt gemäß DIN EN 9001 und IFS HPC-Standards und hat sogar antibakterielle Eigenschaften. 

Der Inhalt des Flakons beträgt 50 ml und der Preis beträgt 9,99 € zuzüglich Versandkosten von 3,99 , die aber ab dem 2.Flakon entfallen. 

Thronjuwel -Toilettenparfum

Nun denn, vom Prinzip her sicher eine geniale Erfindung und auch die bisherigen Bewertungen zeigen, dass es scheinbar wirkt. Wie man auf der Grafik oben sehen kann soll man gemäß dem Slogan „Den Deckel auf, vier Spritzer rein und Du wirst unriechbar sein“ schon vor der Toilettenbenutzung in die Kloschüssel sprühen. Dabei soll das Parfum eine Geruchsbarriere bilden, die den Geruch dann stoppt. Das funktioniert sicher bei Tiefspül-Toiletten, wir aber haben noch ein Flachspül-Klo, so dass ich es zwar hier bei uns nicht ausprobieren konnte, aber dafür in der Arbeit -und es wirkt!! So fühlt man sich doch etwas sicherer gerade auch dann, wenn kein Fenster zum Lüften vorhanden ist. Praktisch ist die Größe des Toilettenparfums, da man es auch in die Tasche packen kann, falls man mal länger unterwegs ist oder sich irgendwo eine Toilette mit mehreren Leuten teilen muss.

Wer sich selber überzeugen möchte, kann sich zudem auf die 110% Geld-zurück-Garantie berufen – man erhält damit mehr zurück, als man bezahlt hat. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

3 Comments

  1. Davon hab ich bisher noch nichts gehört bzw gelesen, klingt aber recht interessant, denn dann wäre es einem bestimmt das ein oder andere Mal weniger unangenehm aus dem Bad zu kommen, besonders wenn irgent jemand schon davor steht und wartet.

  2. Hallo liebe Chris-Ta!

    Ich habe ja den Juwel auch für kurzem getestet und kann dir nur zustimmen!
    Also hätte ich eine Bar, ein Restaurant, eine Artpraxis, ein kleines Büro mit nur einem WC, viel viel Besuch ore whatever! Ich würde es hinstellen!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

Leave a Comment