Super DouDou Schlafsack von vertbaudet

Vertbaudet: die neue Frühjahrskollektion ist da

Tosca: eleganter, zeitloser Duftklassiker
Sundried® - Aktion: Gratis-Shirt und Sticker

Super DouDou Schlafsack von vertbaudet***Anzeige***Fashion***Kinder***
In der Vergangenheit durfte ich Euch schon ein Sommerkleid für Virginia sowie eine Winterjacke für Brooklyn vorstellen. Beide Produkte stammen aus dem wirklich tollen Angebot von Vertbaudet. Das Unternehmen, das schon seit 2007 in Deutschland
französische Mode für Babys und Kinder bis zu 12 Jahren bietet, liefert tolle Produkte mit cleveren Details zu einem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Sachen sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern haben auch eine herausragende Qualität. 

Seit kurzem wurde nun der Shop umgestellt und nun findet man zauberhafte Frühlings- und Sommermode. Hier könnte man auch als Oma absolut schwach werden… Wer Vertbaudet kennt weiß auch, dass außer Kleidung auch Kinderzimmermöbel, alles mögliche für Babys Pflege und Sicherheit und sogar Buggys angeboten werden. 

Wenn meine Enkeltochter Virginia bei uns übernachtet, möchte sie immer in ihrem Giraffen-Schlafsack nächtigen. Den findet sie richtig schick und ich freue mich natürlich darüber, da sie sich hierbei nicht nachts aufstrampeln kann. Auch Brooklyn strampelt sich nachts meist die Decke weg und so bekam auch er jetzt einen eigenen Schlafsack. 

Schlafsack Mon Super DouDou

Ich fand besonders den kleinen fliegenden Superhasen mit den Sternen und Kreisen auf der Vorderseite so niedlich. Er besteht aus hochwertiger Baumwolle, ist wattiert und gefüttert und punktet vorallem auch mit angenehmen Tragekomfort und vor allem auch französischem Chic. 

Schlafsack Mon Super DouDou

Häschen auf Schlafsack

Der lange Reißverschluß ist für ein einfaches Öffnen und Schließen und die Zuglasche ist reißfest. Die Druckknöpfe wurden mit einer reißfesten, verstärken Innenseite ausgestattet.

Druckknöpfe am Schlafsack

Der Preis für diesen schicken Schlafsack, den es übrigens in 3 verschiedenen Größen gibt, beträgt 32,95€ zuzüglich 2,95€ Versandkosten. Bei Vertbaudet kann man auf Rechnung bezahlen und die Rücksendung ist kostenlos – was hier aber sicher nicht sein wird. 

Ich gebe zu, dass ich bislang von einem TOG-Wert noch nichts gehört habe, aber meine Schwiegertochter meinte, damit würde man Auskunft über die Wärmeleistung erhalten. 

Brooklyn im neuen Schlafsack von vertbauted

Wie man sehen kann, ist er gleich im neuen Schlafsack eingeschlafen – ob er von kleinen Hasen träumte???

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Leave a Comment