Garnier Pre Launch Paket
Beauty

Garnier Fructis Oil Repair 3 Pre-Launch Paket kam an

***Anzeige***Beauty***
Ich bin Mitglied der Garier Blogger AcademySicher habt Ihr schon diesen grünen Button auf meiner Startseite gesehen. Als Mitglied der Garnier Blogger Academy erhalte ich mit vielen weiteren auserwählten Bloggerinnen immer wieder die neuesten Produkte zum Testen, bevor sie in den Läden landen.  So erhielt ich heute ein Pre-Launch-Paket mit zwei Fructis Oil Repair 3 Neuheiten, auf die ich schon sehr gespannt bin. 

Garnier Pre Launch Paket

Anhand der Haarpflege-Übersichtskarte kann man auf einen Blick das passende Produkt für sein Haar finden. Ob leicht trocken oder sehr trocken & strapaziert – für jedes Problem hat Garnier eine tolle Lösung parat. Es gibt Produkte, die man nach der Anwendung ausspült und andere werden im Haar belassen. 

Haarpflege Übersichtskarte

Das Wunder Öl-Spray enthält drei schwerelose Fruchtöle: Aprikose, Mango & Mandel, die tiefenwirksam das Haar pflegen. Selbst feines Haar soll hiermit nicht beschwert werden, sondern spektakulären Glanz & Geschmeidigkeit erhalten. Man kann es entweder auf handtuchtrockenes Haar oder einfach vor dem Bürsten auftragen.

Garnier Wunder Öl-Spray

Das „In der Dusche Nähr Spray“ sprüht man nach der Haarwäsche unter der Dusche einfach auf das Haar und verteilt es zunächst. Danach wird es ausgespült, schon nach wenigen Sekunden erhält das Haar die maximale Nährpflege und wird 48 h vor Austrocknung geschützt.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Nähr Spray

Ich war ja schon von dem Wunderöl sehr begeistert. Natürlich werde ich Euch auch von meinen Ergebnissen dieser beiden Produkte berichten, die es ab April im Handel geben wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

3 Kommentare

  1. Nadine sagt:

    Mein Testpaket kam heute auch an. Das Wunder-Öl Spray musste ich gleich einmal ausprobieren und war etwas irritiert, weil es wie ein Haarspray duftet. Besonders gespannt bin ich aber auf das In der Dusche Nähr Spray. Bis jetzt kann ich mir die Wirkweise noch nicht so recht vorstellen, aber morgen wird es unter der Dusche gleich mal ausprobiert :).
    Viel Spaß beim Testen :).

    Lg Nadine

  2. Ich habe das Paket auch bekommen bin mal gespannt, da ich sehr viel Wert auf Glanz in den Haare lege, was es bringt. LG Romy

  3. Leane sagt:

    Klingt interessant Danke für deine Vorstellung
    LG Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert