Welcome Baby-Boy – mit Deko von PartyDeko

Mit Liebe zum Detail: illutié - Atelier of Illustration
Bloggi`s Reise in die Türkei

***Anzeige***

Seit kurzem wissen wir ja daß unser zweites Enkelkind ein Junge wird. Das freut uns natürlich sehr und möchten gerne eine kleine Party veranstalten. Dazu waren wir auf der Suche nach geeigneter Deko, denn die gehört auf jeden Fall immer dazu.  Natürlich sollte es etwas mehr als das Übliche und am besten von einem Shop sein:

Bei PartyDeko.de fanden wir viele hübsche Dinge, die perfekt dafür geeignet sind. Hier fand ich ein reichliches Angebot an wirklich witzigen Ideen:

Baby Shower Party mit Deko von partydeko.de

Hier gibt es außer Luftballons und Girlanden auch kleine Streuartikel in Füßchen-Form oder auch Wirbel-Deckenhänger. Das sind diese Dinger, die sich in der Luft von alleine drehen. Super finde ich auch die Flaggen, die man im Garten befestigen kann oder auch die Fenster-Deko – somit weiß gleich die ganze Nachbarschaft bescheid. 

Baby Boy Fahne als Dekoration

Diese wird mit Saugnäpfen einfach am Fenster befestigt. Ich finde das Motiv witzig und bin gespannt, was meine Schwiegertochter dazu sagen wird. Natürlich können wir einiges davon auch zum Schmücken der Wohnung benutzen, wenn sie aus der Klinik entlassen wird, da man die Sachen auch öfters verwenden kann. Ich werde Euch weitere Fotos von den Deko-Artikel zeigen, wenn wir in Kürze eine kleine Party für Baby-Boy geben werden. Bislang kamen wir noch nicht dazu, da wir ja erstmal im Urlaub waren.

Da fällt mir ein: für meine Geburtstagsparty bräuchte ich auch noch Deko-Sachen, ist zwar noch kein runder Geburtstag, aber hübsche Sachen gibt es auch unter Geburtstag allgemein. 

Im Shop von PartyDeko gibt es aber nicht nur Baby-Shower-Deko sondern noch auch Witziges für Motto-Partys wie z.B. Aprés-Ski-, Mallorca- oder Oktoberfest-Party. Auch für die 20er/50er/60er/70er oder 80er-Jahre-Partys findet man alles Mögliche und fast unmögliche wie z.B. die VoKuHiLa-Perücke oder die Glitzerkugeln. 

Weiterhin findet Ihr viele Dekoartikel für Hochzeit, Junggesellen-Abschied, Weihnachts- oder Valentinstags-Party und sogar für den Christopher-Street-Day. Ihr sehr, hier ist man up-to-date! Ihr könnt sogar nach Farben oder nach Buchstaben suchen, damit Ihr schnell das von Euch gewünschte Produkt findet. 

Super finde ich, daß schon ab 20 € versandkostenfrei geliefert wird, darunter fallen 4,90 € Versand an. Die Bezahlung erfolgt über die bekannten Zahlungsweisen. 

Wer also mal wieder spontan eine Party veranstalten möchte oder auf eine Motto-Party eingeladen ist der sollte sich vorher auf jeden Fall PartyDeko.de ansehen. Ich bin mir sicher, hier werdet Ihr nicht enttäuscht werden.

4 Comments

  1. Hallo,

    Babypartys sind so toll. Ich freue mich, dass das immer mehr gefeiert wird. Ich habe die Feier in den USA kennengelernt und war begeistert, dass es nun auch in Deutschland angekommen ist. Ich habe schon 3 Babypartys organisiert.
    Viele liebe Grüße euch allen.

Leave a Comment