Hunde-Überraschungsbox für Mandy

dogolindo: Hunde-Überraschungsbox

I am beautiful - Secret Box Limited Edition von Budni
Die Back-Box von brandnooz ist da

***Anzeige***Tiere***
dogolino - Box for dogsUnd schon wieder eine Überraschungsbox für meine Mandy – sie hat es sich auch verdient. Die Arbeit in der Hundeschule macht sich absolut bezahlt und Mandy hat genau verstanden, was ich von ihr möchte. Wir arbeiten ohne viele Worte, ohne Leckerli und mit viel Liebe zum Hund. Mandy weiß mittlerweilen, was die Kommandos bedeuten wie bei jungen, verspielten Hunden üblich hat sie dennoch manchmal ihren eigenen Kopf. Aber wie gesagt, es wird immer besser, worüber wir uns alle sehr freuen.

Natürlich hat sich nach erfolgreichen Übungen auch Lob verdient – nicht nur in Form von Streichel- und Kuscheleinheiten. Da kam die neue Hunde-Überraschungsbox von dogolindo gerade richtig:

Dogolindo für Mandy

In dieser monatlichen Hunde-Box werden 4 – 6 Qualitätsprodukte verpackt. Hierbei handelt es sich um Markenprodukte, viel Abwechslung und Überraschungen für die Vierbeiner. Ob schmackhafte Knochen und andere Leckerbissen, Hundepflegeprodukte, Spielsachen oder auch allerneueste Produktentwicklungen aus der großen weiten Hundewelt – jeder Hund wird diese Box lieben. Die meisten Produkte werden in Deutschland oder im benachbarten Europa hergestellt und man bemüht sich, das hohe Qualitätsniveau der Produkte sicherzustellen.

Hunde-Überraschungsbox für Mandy

Um an eine solche Box zu kommen wählt man zunächst die Größe des Hundes, die Dauer des Abos (1, 3 oder 6 Monate), wobei diese Laufzeit verlängert wird, sofern man sie nicht vorher kündigt. Sollte man sich für ein Geschenk-Abo entscheiden, braucht dieses natürlich nicht gekündigt zu werden – das Abo wird hier nicht automatisch verlängert. Der Preis variiert je nach Dauer des Abos zwischen 18,90 € und 24,90 € – der Versand ist hierbei kostenlos.

Hunde-Überraschungsbox dogolindo

Mandy war natürlich wieder neugierig und konnte es kaum erwarten, den Inhalt zu erforschen. Auf den ersten Blick sah ich Hundefutter und einen kleinen Ball. Diesen finde ich besonders toll, da Mandy Plüsch- und Gummi-Spielwaren immer gleich auseinander nimmt. Diesen Ball wird sich sicher nicht so leicht kaputt bekommen – und sie liebt ihn schon jetzt:

Mandy liebt ihren neuen Ball

Enthalten war auch eine Hundebeutelbox und 3 Ersatztüten. Die können wir natürlich gut gebrauchen. In meine neue Outdoorjacke passen diese perfekt – sie haben ja sogar so eine Öffnung, um den Beutel direkt entnehmen zu können. Fotos davon zeige ich Euch demnächst…

In dem großen Beutel befindet sich Trockenfutter von Charity for dogs – darüber habe ich Euch ja schon einmal berichtet. 

Hundefutter Gran Carno Exotic für Mandy

Besonders das Gran Carno Exotic-Futter machte sogar mich neugierig: Wann bekommt man schon Büffel, Strauß oder Känguruh vorgesetzt? Auch der Beutel Ziege mit Beeren ist ja eher etwas nicht alltägliches und so ließ ich Mandy gleich nach dem Spaziergehen probieren:

Mandy frisst Ziege mit Beeren

 

Wieder eine tolle Box, der Inhalt ist für Mandy gut gewählt. So eine Box eignet sich natürlich auch zum Verschenken – nicht nur zu Weihnachten. Oft ist man bei Hundebesitzern eingeladen und weiß nicht so rechts, was man mitbringen könnte. Über eine solche Hunde-Überraschungsbox freut sich sicher nicht nur der Hund – auch Herrchen oder Frauchen werden sich mitfreuen…

Erwähnenswert an dieser Stelle: Einen Teil des Gewinnes spendet dogolindo an bedürftige Hunde und andere Vierbeiner in Tierheimen und weiteren Tierschutzinitiativen – tolle Sache wie ich finde!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

Leave a Comment