Gummistiefel von Ytong sind dicht

Ytong Designer Gummistiefel “Moving Moments” Legendary Clever

Die Glücksmanufaktur - zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht
Samsung Gear Fit Smartwatch zu gewinnen

***Anzeige***Fashion***
Details La Chameau GummistiefelGestern war es noch so schön draußen, obwohl der Wetterbericht Wetterwechsel mit heftigen Gewittern meldete. Zum Glück blieben wir wieder verschont und heute morgen waren lediglich die Straßen nass. Für unseren Spaziergang mit Mandy wählte ich daher meine Gummistiefel von Ytong, die eigentlich einen schöneren Namen verdient hätten. 

Der Regen blieb während unseres Spazierganges aus, aber in den Pfützen konnt ich zumindest etwas ausprobieren, ob sie wasserdicht sind und auch halten, wofür sie gedacht sind. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, welchen Spaß auch Mandy dabei hatte:

Ytong Gummistiefel im Test

Gummistiefel von Ytong sind dicht

Mit Mandy beim Waldspaziergang

Ytong Legendary Clever

Natürlich sind sie auch für die Waldweg gut geeignet, da sie nach dem Spaziergang nur mit Wasser abgewaschen und mit dem Pflegespray behandelt werden müssen. Und wisst Ihr was? Kalte Füße beim Spaziergehen – das war einmal. Diese Stiefel halten wirklich warm, was gerade bei längerem Laufen in normalen Gummistiefeln nicht der Fall ist. Ich muß sagen, normalerweise achte ich beim Kauf von Schuhen schon auch auf den Preis und hätte mir diese Designer-Gummistiefel für 149€ sicher nichtmal angesehen. Wenn ich aber bedenke, das es sich hierbei schon um richtige High-Tech-Stiefel handelt, da sie mit einer Aircomfort-Membran ausgestattet sind. Das ist eine Art Klimaanlage für die Füße und für Gummistiefel weltweit einzigartig. 

Vielen Dank nochmal an Ytong, die mir diesen super Test ermöglicht haben. Gleich gehts in die Hundeschule, mal sehen, ob jemanden meine tollen neuen Gummistiefel auffallen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

  1. Hey meine Liebe,

    die Stiefel sehen ja wirklich klasse aus und wenn sie halten was sie versprechen, dann kann man durchaus auch mal etwas mehr Geld ausgeben. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Leave a Comment