Mallorca - Strand

als Hoteltesterin auf Mallorca – heute Nacht geht´s los

Was ist eine Pop-Up #Strandmuschel?
Oster-Spendenaktion für einen guten Zweck

***Reisen***
Mallorca - StrandEndlich ist es soweit: morgen um 4 Uhr startet unser Flieger nach Mallorca, wo wir für HolidayReporter eine ****Club-Anlage testen dürfen. Ich bin mal gespannt, ob dieses Mal mit dem Flug alles passt und ob auch der von hier aus bestellte Bustransfer funktionieren wird. 

Die Koffer sind gepackt und bei unserem letzten Einkauf im Supermarkt fanden wir noch diese witzigen Kofferanhänger, mit denen wir ganz sicher unsere Koffer sofort auf dem Laufband erkennen werden:

Kofferanhänger

Wir werden am 09.05.14, nachts um 00.10 Uhr wieder zurück sein und am gleichen Nachmittag um 15 Uhr wieder im Flieger nach Barcelona sitzen.

Palmen auf Mallorca

Wird sicher stressig, aber trotzdem freuen wir uns auch auf das Formel 1 Rennen. Natürlich werde ich viele Fotos machen und sicher werde ich so einiges zu berichten haben.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

15 Comments

    1. Dankeschön meine Liebe, ich hoffe natürlich nur das Beste… Ibiza war ja schon toll – von daher sind wir sehr optimistisch. Und das Formel 1 Rennen ist sicher auch nicht ohne…

Leave a Comment