Zum Valentinstag: You & Me Duschgelset von La mer

DIY: Stoffherzen nähen #selbermachen
Kneipp® Trockenöl - kleines Wundermittel

***Anzeige***Kosmetik***
Zum Valentinstag: Geschenkidee von La merIch halte gerade etwas ganz Tolles, ganz Neues in meinen Händen und bin total verzückt: La mer hat rechtzeitig zum bevorstehenden Valentinstag ein wundervolles Set zusammengestellt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte: das Duschgelset You & Me für Dich und Deinen Schatz, eingepackt in einer hübschen Tragebox mit dem Hinweis darauf „Damit Meer zwischen uns ist“

Die La mer Cosmetics AG mit Firmensitz in Cuxhaven ist ein mittelständisches Unternehmen, das exklusive, besonders verträgliche Hautpflegeprodukte entwickelt und herstellt. Alle La mer Produkte enthalten den exklusiven La mer Meersschlick-Extrakt und zusätzlich – nach Hautbedürfnis differenziert – weitere marine Wirkstoffe. Erhältlich sind die Produkte im La mer Online-Shop, in Apotheken sowie in Kosmetikinstituten und Spas in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien.

Duschset von La mer: You & Me

Flexible Body & Bath You & Me Duschgel-Set
Enthalten sind zwei verschiedene Duschgele – für den Herrn gibt es das Men Marine Care Duschgel mit dem Wirkstoffkomplex Trimarin. Diese Männerpflege ist auf die speziellen Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt, so dass auch der Herr der Schöpfung perfekt gepflegt aus dem Haus gehen kann. Das Duschgel ist frei von PEGs, Parabenen und Silikon und sorgt für optimale Feuchtigkeit für die Haut und ein kraftvolles Gefühl der Frische.

La mer Men Marine Care Duschgel

Für die Dame gibt es das Flexible body & Bath Marine Breeze Duschgel mit Meeresschlick-Extrakt, wichtigen Mineralien und Spurenelementen. Das sorgt für viel Feuchtigkeit für die Haut und gibt Frau das Gefühl einer frischen Meeresbrise nach dem Duschen. Beide Duschgele enthalten jeweils 150 ml, das Set erhaltet Ihr für 17,80 €.

La mer Flexible Body & Bath Duschgel

Ich denke, das Set eignet sich hervorragend für den bevorstehenden Valentinstag – Blumen kosten an diesem Tag sicher mehr und halten nur einige Tage….

Beide werden noch etwas auf ihren Einsatz warten müssen da unser Badezimmer noch nicht fertig renoviert ist. Ich hoffe jedoch, dass dies nur noch wenige Tage dauern wird und dann gehört die erste Stunde im neuen Bad nur mir und La mer

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

8 Comments

  1. Liebe Christa,

    ich liebe La mer auch total. Gerade heute früh habe ich wieder meine Gesichtscreme verwendet. Es gibt ja immer wieder neue Produkte und ich lasse mich da gern inspirieren. Mal schauen, ob ich mir die von dir Vorgestellten gönnen oder schenken lasse.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo liebe Christa!

    Ich finde das La Mer Set ganz toll!
    Eine schöne Idee für den Valentinstag, der ja dann duftig enden kann!
    Vielen Dank für die Vorstellung!

    Hoffe, Euer Badezimmer ist bald fertig und Du kannst Deine neue Wohlfühloase genießen!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    1. Hallo liebe Natascha,
      ich finde das Set auch super – und werde es sicher spätestens am Wochenende ausprobieren können… Dann wird unser Bad wohl endlich fertig sein – juhuuuu

  3. Liebe Christa!

    Ich komme gerade aus meinem Totes Meer / Influenza Bad aus dem Badezimmer. Was für ein Zufall! Mich hat es total erwischt, ich habe eine gehörige Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hoffe, dass sie bis Valentinstag vondannen ist…. bis dahin darf ich mir dein La Mer Set eventuell auch schon vorher gönnen? 🙂
    Ich bin gerade in der Verwöhnstimmung und bilde mir ein, dass das Salzbad (vor allem das Inhalieren) hilft?. Kannst du vielleicht mal einen Blogpost zum Thema „kranksein und sich besser fühlen“ machen? das wäre ein Traum. Zur Zeit recherchiere ich ziemlich unhandlich die Symptome und Bahndlungsmethoden.

    Liebe Grüße und gute Besserung an alle kranken Liebenden!
    Jana

Leave a Comment