Sun Market Shop – Studiogetestete Sonnen-und Pflegekosmetik -Mittester gesucht

***Anzeige***Beauty***
Sun market Shop Ich stöbere ja gerne im www nach neuen, unbekannten Produkten und Shops und oft stelle ich fest, dass es sich immer wieder lohnt, auch mal in „fremden“ Shops zu stöbern. So fand ich im Online-Shop von www.sun-market.net, die vor allem studiogetestete Sonnen-& Pflegekosmetik vertreiben, auch eine Anti-Aging Pflege, die mich neugierig machte.

Sun market Shop

Bei dem Hyaluron Fluid von Joveka handelt es sich um ein intensiv hautregenerierendes Pflegeprodukt für Gesicht und Dekollete mit niedermolekulare Hyaluronsäure, was einer der effektivsten Anti-Aging-Wirkstoffe in der hightech-Kosmetik sein soll. 

Hyaluron Extra intensive Fluid

Der Flakon beinhaltet 15ml und hat einen praktischen Dreh-Verschluss. Durch sein geringes Eigengewicht und die niedermolekulare Struktur soll es sogar in die kleinsten Zwischenräume der Haut eindringen können und dort extrem viel Feuchtigkeit speichern.

transparentes Fluid Hyaluron

Dadurch entsteht der Aufpolsterungseffekt. Na ich bin schon sehr gespannt, ob ich etwas davon bemerken werde.

Body Wohlfühllotion Erste Sahne

Super finde ich auch meine Gratis-Beilage: 100 ml Erste Sahne Bodylotion. Diese Wohlfühl-Lotion soll für ein samtig-weiches Hautgefühl sorgen – was auch an dem enthaltenen Jojoba-Öl liegt – und auch einen angenehme suptropische Duftkomposition besitzen.

Sun market Shop - Bodylotion

Obwohl es als After Sun Produkt nach Sonne und Solarium angeboten wird, schätzt man diese Erste Sahne Bodylotion – Special Edition –  auch für die tägliche Anwendung zuhause und auch nach der Sauna. Der Duft ist sehr angenehm, wobei mich meine Nase schon immer wieder im Stich lässt (allergiegeplagt, manche Düfte kann ich gar nicht mehr wahrnehmen). Dieses Set – das Juveka Hyaluron Fluid & Gratis Bodylotion Erste Sahne gibt es derzeit im sun-market-shop für reduzierte 22,90 €. 

Wer hätte denn Lust, diese Bodylotion auszuprobieren?
Ich suche 2 MittesterInnen, die jeweils 2 Tuben von mir zugeschickt bekommen. Ihr könnt Euch hier per Kommentar bewerben, sofern Ihr Leser meiner Seite und im besten Fall auch vom sun-market-shop seid. Im Gegenzug hätte ich gerne einen kurzen Beitrag auf Eurem Blog – alle weiteren Infos erhaltet Ihr dann per Mail mit der Zusage zum Test.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Ihr habt bis zum Freitag, 15.11.13, um 20.00 Uhr Zeit, danach werde ich auslosen und nach Erhalt der Adressen die Bodylotion zusenden.

Viel Glück an alle!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kosmetik, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Sun Market Shop – Studiogetestete Sonnen-und Pflegekosmetik -Mittester gesucht

  1. Klingt toll! Von Hyaluron habe ich schon viel gutes gehört. Ich bin gespannt, was du nach dem Test berichtest. 😉

  2. Desiree sagt:

    Ich enthalte mich, kenne das Produkt bereits -es ist toll-, habe es aber eben in die Liste aufgenommen 🙂 LG Desiree

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] produkttester gesucht 14.11.2013 | Blog von Probier mal was neues -produkte gut testen und berichten

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] | Blog von Probier mal was neues -produkte gut testen und berichten

  5. Sehr gern bewerbe ich mich als Mittester für die beiden Produkte. Von Hyaluron habe ich mit dem effektiven Anti-Aging-Wirkstoff schon gehört und würde es sehr gern probieren. Auch die Körper-Lotion Erste Sahne klingt klasse und ich bin neugierig auf die Pflegewirkung. Vielleicht habe ich ja Glück und darf mit Dir testen, würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.
    Ein Bericht auf meinem Blog ist natürlich selbstverständlich. 😀

    Liebe Grüße
    Annett

  6. Nicole sagt:

    Hallo Christa,

    ick bewerbe mich sehr gern als Mittester für diese tollen Produkte! Fan von dir und Sun Market Shop bei Facebook bin ick schon länger und jetzt folge ick dir auch bei BlogLovin unter Nici Bee und bei G+ unter Nici´s Testkiste!
    Das ist meine Blogadresse: http://nicistestkiste.blogspot.de/
    Vielleicht sagen dir meine Berichte zu und ick habe die Gelegenheit diese tollen Produkte zu testen! 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  7. Hallo Chris,

    ich folge nun dir unauffällig und gern. Schöne Seite mit tollen Produkten hast du da. Schon der Name Erste Sahne für eine Bodylotion gefällt mir sehr gut. Sehr gerne möchte ich mit dir testen und bewerten.

    Sahnige Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.