Partyzubehör von Party- Hop

Kinderparty-Zubehör und mehr bei Party-Hop

Weihnachts-Wundertüte für Mandy
Sun Market Shop - Studiogetestete Sonnen-und Pflegekosmetik -Mittester gesucht

***Anzeige***Lifestyle***
Minnie Mouse PartyWie die Zeit vergeht… in zwei Wochen feiert Virginia schon ihren 4. Geburtstag. Ich erinnere mich noch an ihren ersten Geburtstag als wäre es erst gestern gewesen. Die beiden letzten Geburtstage wurden immer unter dem Motto Prinzessin gestellt und dementsprechend waren auch die Einladungskarten und die Deko. Für dieses Jahr soll es dann doch etwas anderes sein und so entdeckte ich Party-Hop, einen Online-Shop für Partyzubehör – und das zu wirklich fairen Preisen

Bei Party-Hop findet man Partyzubehör und Partydekorationen für Mottopartys, Kinderfeste, Saisonale Feste und Besondere Anlässe. Das Angebot umfasst Geschirr, Tischdeko, Wimpelgirlanden, Servietten aber auch Platzkarten, Luftballons und sogar Kostüme und Maskeraden. Natürlich findet man auch tolle Geschenkideen und witzige Gadgets im Shop, das gehört ja auch dazu. Hier kann man sich sogar das Zubehör nach Farben auswählen und ersieht sofort, was z.B. in der Farbe rot angeboten wird. Und das Beste: Es gibt bei Party-Hop keinen Mindestbestellwert!! 

Partyzubehör von Party- Hop

Während Virginia´s Gäste bisher von Mom und Dad sozusagen auserwählt wurden, hat sie schon seit einigen Tagen ihre eigene Vorstellung davon, wer alles kommen soll. Da müssen natürlich auch Einladungskarten geschrieben und an die Freunde verteilt werden. Wir fanden für Virginia´s Party die Minnie Mouse-Deko ganz niedlich, weil sie momentan ein Lieblings-Shirt hat, auf dem auch diese Minnie Mouse aufgedruckt ist. Bei Party-Hop fand ich dann alles, was zu einer Kinderparty gehört: Pappteller und -becher, eine passende Tischdecke, Girlanden und Servietten. 

Kinderparty-Deko Motto Party

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und so konnten bereits auch schon die Einladungskarten geschrieben werden – natürlich mit Hilfe von Mama:

Party Time mit Party-Hop

Einladungskarte Minnie Mouse

Weil ja auch schon die Kleinen viele Termine haben, mussten die Einladungskarten auch schon verschickt werden. Nun bin ich gespannt, wieviele Kinder es an diesem Tag sein werden. Und natürlich bin ich auch gespannt, wie die Deko ankommen wird. 

Einen Bericht darüber gibt es demnächst hier zu lesen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

4 Comments

  1. Pingback: Chris-Tas-Blog: Minni Maus Torte von deineTorte.de | Chris-Ta´s Blog

Leave a Comment