Advent auch für unsere Vierbeiner

Catherine® Germany Classic Lac ultra white
framily: personalisierte Bücher, besondere Fotogeschenke+Gutscheincode

Kuchen im Glas für Hunde zum AdventNur noch wenige Tage und schon haben wir den 1. Advent. Ich habe noch kein Gesteck und werde mir am Wochenende Gedanken hierüber machen. Und überall werden zum 01.12. die ersten Türchen geöffnet und ich weiß jetzt schon, dass ich sicher nicht an jedem Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen werde. Ich staune da ja schon sehr oft, wieviele sich da die Mühe machen und zig Seiten abarbeiten in der Hoffnung, den ein oder anderen Gewinn abzugreifen. 

Adventskalender 2014

Wir gehen die Tage vor dem großen Fest lieber langsam an und wie in jedem Jahr bekommen auch unsere Vierbeiner einen Adventskalender. Dieses Jahr bräuchten wir ja eigentlich zwei, weil wir jetzt auch den Johnny bei uns haben. Daher haben wir uns für den Hunde-Adventskalender für 12,90 € von der alsa-Hundewelt entschieden, da 23 Türchen mit insgesamt ca. 500 g naturgesunden Snacks von alsa-nature befüllt wurden. Das reicht für beide Hunde und was wir mit der extra Spielzeug-Überraschung machen werden, die hinter dem 24. Türchen steht, werden wir dann sehen. 

Inhaltsverzeichnis des Hunde-Adventskalender von alsa-hundeweltJohannisbrot-Brezel, Käse-Kuchen, Dog-Sticks, Bananen-Rosetten uvw. verspricht eine leckere Abwechslung, zumal unsere Hunde nicht mit Leckerlis „erzogen“ werden. Ich finde es nämlich schlimm, wenn sie z.B. nur Sitz oder Platz machen wenn man ein Leckerli in der Hand hat. 

Und noch etwas ganz besonderes wird es für unsere Hunde zu den 4 Adventssonntagen geben: 

Adventskuchen für Hunde

Diese besonderen Hundekuchen für 21,90 € wurden mit gesunden Zutaten wie Haferflocken, Äpfeln, Mandeln, Cranberries, Fruchtfleisch des Johannisbrotbaumes und Honig zubereitet.

Kuchen im Glas für Hunde zum Advent

Wie die Advents-Leckereien bei Mandy und Johnny ankommen werden, könnt Ihr schon bald hier nachlesen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

5 Comments

  1. Ich mag den Hundeadventskalender von alsa. Bereits meine verstorbene Ivy hatte vor ein paar Jahren ein paarmal von meiner Freundin einen geschenkt bekommen. Für Amy ist es heuer der erste Kalender und ich bin gespannt, ob sie genauso wie Ivy schon immer davor sitzt und wartet bis etwas rausfällt. 😉

Leave a Comment