Die Minions von MTW sind bei uns eingezogen

personalisiertes Buch für Brooklyn ist angekommen
framily: personalisierte Bücher, besondere Fotogeschenke+Gutscheincode

#Minion ist eingezogenSicher habt Ihr schon von der Überraschungs-Kampagne von Hallimash erfahren und auch ich habe ein großes Paket erhalten. Ich gebe ja zu, dass ich von diesen kleinen gelben und ulkig aussehenden Figuren noch gar nichts gehört oder gesehen habe aber wenn man sich die Facebookseite ansieht, haben diese spassigen Minions nicht nur Namen sondern bereits knapp 27.116.000 Fans – der Wahnsinn!! Ich hätte mir wohl mal den Film „Ich einfach unverbesserlich“ ansehen sollen…

War ja klar, dass diese Minions ihren ersten eigenen Kinofilm auf den deutschen Markt bringen. Im Sommer 2015 – pünktlich zum Start der Sommerferien, werden Kevin, Stuart, und Bob die verdienten Hauptrollen spielen und schon der Trailer verspricht einen witzigen Kinofilm. Und natürlich werden gerade jetzt zur Weihnachtszeit die passenden Lizenzprodukte angeboten. MONDO Thinkway Toys (MTW) bringt sowohl ca. 5 bis 8 cm grosse Sammelfiguren als auch über 13 cm großen Plüsch-Minions sowie sprechende Minions auf den Markt. Die Spielfiguren Stuart, Dave, Tim, Bee Doo Fireman werden sicher unter vielen Bäumen zu finden sein. 

Zwei davon habe ich vergangenen Sonntag meinen Enkelkindern überreicht, die zunächst gar nicht wussten, was diese gelben Dinger eigentlich sein sollen. Nachdem sie aber dann den passenden Knopf auf dem sprechenden Minions gefunden hatten, waren sie kaum mehr zu bremsen:#Minion Plüschfigur 62 cm

Dieser gelbe Minions bringt zwar keinen vernünftigen Satz hervor, dafür aber witzige Geräusche und sogar ein kleines Liedchen. Aktiviert wird das ganze durch einen Druck auf die linke Hand. Dabei leuchtet auch das „Auge, was Brooklyn besonders interessant fand -seht selbst: 

Wie gut, dass das zweite Minion keine Geräusche von sich gibt, das wäre auf Dauer dann doch ganz schön nervig. hallimash Überraschung - MinionWenn man vorne auf dem schwarzen Zeichen der Hose drückt, dann bewegen sich die Augen und der Mund öffnet und schließt sich. Ich staune ja immer wieder, was sich die Macher von solchen Spielfiguren immer so einfallen lassen. 

#Minion von #MTW als #Überraschungskampagne #hallimash

Diese „Pistole“ wird unter dem Arm eingeklemmt und bei Druck auf den blauen Knopf (vorne, an dem silbernen Aufsatz) wird der rote Pfeil abgeschossen. Witzig, aber man muß schon auch aufpassen, dass sie nicht hinter irgendwelchen Schränken usw. verschwinden. Wohl auch deswegen schon wurde ein Ersatzpfeil dazugelegt.

Wenn auch Ihr schon vom Minion-Fieber angesteckt wurdet, dann stöbert doch einfach auch auf amazon und wer weiß, vielleicht findet einer der vielen Minions ja auch zu Euch bzw. zu Euren Kindern. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Meine Enkelkinder waren begeistert und ich bin gespannt, ob von der Begeisterung auch nächste Woche noch was zu sehen ist, da werde ich sie nämlich wieder besuchen. 

 Blog-Marketing ad by hallimash

6 Comments

  1. Hi Christa,

    wir haben auch die Minions bekommen :), aber zwei andere :).
    Wollte mir gerade euren Clip anschauen, aber kann den nicht öffen (da steht „das Video ist privat“)?

    LG, Eva

Leave a Comment