#RusselHobbs – meine neue Design-#Küchenhilfe

***Anzeige***Küchengerät***Food***Russel Hobbs - Küchenmaschine im Test

Wenn ich an den Wochenenden Kuchen für meine Lieben gebacken habe, nutzte ich bislang immer mein ganz einfaches Handrührgerät. Ging bisher zwar ganz gut, aber für jede Zutat mußte ich dieses ausschalten und wegstellen. War die Schüssel höher als die Rührstäbe des Gerätes beim Wegstellen mußte man den Teig vorher abklopfen und hoffen, das Reste nicht auf die Arbeitsfläche tropfen. Wenn ich zusammen mit Virginia Kuchen angerührt habe passte ich auch immer auf, dass ihre kleinen Finger nicht abrutschen und in die Rührstäbe gelangen. 

Jetzt habe ich die neue Russel Hobbs Küchenmaschine der Desire-Collection. Hier trifft Funktionalität auf Design: schwarz-rotes Design mit matten und glänzenden Elementen machen diese zu einem richtigen Hingucker in meiner Küche, die ebenfalls mit schwarz-rot-silbernen Elementen gestaltet ist.

Russel Hobbs Küchenmaschine der Desire-Collection

Diese spülmaschinenfeste  Kunststoff-Rührschüssel mit 1,5 l Fassungsvermögen (Skala auf der Schüssel ist vorhanden) hat einen Sicherheitsdeckel,  eine Einfüllhilfe und auch einen Stopfer. Das Rührwerk ist aus Kunststoff, die Schneidscheibe und auch die beiden Raspeleinsätze sind aus Edelstahl. Außerdem ist ein Kunststoff-Emulgiereinsatz dabei, der z.B. für Sahne verwendet wird.

Zubehör meiner Russel Hobbs Küchenmaschine der Desire-Collection

Die Küchenmaschine hat eine maximale Leistung von 750 Watt und eine Kabelaufwicklung und rutschfeste Füße. Das ist gerade bei schweren Teigen wichtig, damit die Maschine nicht das Wandern beginnt.

Standmixeraufsatz der Russel Hobbs Desire Küchenmaschine

Der Standmixer-Aufsatz hat ebenfalls ein Fassungsvermögen von 1,5 l und einen Scharnierdeckel. Rührschüssel und Mixaufsatz sind beide mit Verriegelung. 

2 Geschwindigkeitsstufen der Russel Hobbs Küchenmaschine Desire-Collection

Die Küchenmaschine hat 2 Geschwindigkeitsstufen und eine Pulse-Funktion, bei der ein kurzer Schub auf höchster Geschwindigkeit ausgelöst wird. 

Nun bin ich schon sehr gespannt, wie sich die Küchenmaschine bewähren wird. Weitere Berichte über den Einsatz werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

10 Kommentare

  1. Ich finde Russel Hobbs super und besitze auch ein paar Küchengeräte dieser Marke. lg Gabi

  2. Oh ich mag die Russel Hobbs Produkte sehr. Und Grill kam heute an, ich bin schon sehr gespannt:))
    Viel Spass mit deiner Maschine.

    LG
    Manu

  3. says:

    den hersteller kenn ich noch garnicht, aber deine neue Küchenmaschine sieht um einiges Kompakter aus als mein altes Schätzchen hier,aber bisher tut sie noch brav ihren Dienst

  4. Nine says:

    Ui da bin ich ja mal gespannt was sie so zu bieten hat ..auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit

  5. margit says:

    Ich finde Russel Hobbs super und besitze auch ein paar Küchengeräte klasse Teil . lg Margit

  6. shadownlight says:

    die produkte von russel hobbs sind einfach super!
    liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

  7. says:

    Von Russel Hobbs habe ich auch ein paar Geräte. Bislang hat mich noch keines davon im Stich gelassen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!

  8. Leane says:

    Ich finde die Produkte von dort auch Super und freu mich schon auf weitere Berichte von dir -;)
    GglgLeane

  9. says:

    Ich mag die Maschine auch sehr gerne, man kann damit so gut arbeiten. Es erleichtert einen wirklich vieles im Haushalt.

  10. ich habe einen wasserkocher und eine kaffeemashciene von der marke und würde sie nie mehr hergeben

    gvlg silke stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.