Adventskalender: auch für meine Jacky ist Vorweihnachtszeit

***Anzeige***
Adventskalender für HundeWie witzig ist das denn: Adventskalender für meine Jacky… Ich glaub sie wird morgens die erste sein, die ein Türchen öffnen möchte *g

gefüllt ist er – bis jetzt – mit kleinen Leckerli, die sogar noch verpackt sind, damit sie nicht einzeln beim Öffnen herausfallen

Detailaufnahme des Adventskalenders für Hunde   Jacky und ihr Adventskalender

Jacky hat sichtlich Spaß am Erschnüffeln des Kalenders und kann natürlich kaum abwarten, bis das Türchen offen ist 

Jacky bekommt ihr nächstes Adventstürchen geöffnet     Jacky mit Leckerli aus dem Hunde-Adventskalender

Ich finde die Idee witzig, weil…so a Hund ist doch auch nur a Mensch…

sagt man bei uns in Mittelfranken *gg

chris-tas-blog

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. Tanja says:

    Ohhh die Jacky ist ja allerliebst! Lass es dir schmecken Jacky:-)
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.