#Adventskalender für meine Hündin Jacky

#Kinderschlafsack mit witzigem Motiv von #outdoorer.net
Das Salz in der Suppe.... #gewürze #spice

***Anzeige***Tiere***
Überall werden ja derzeit Adventskalender-Spiele veranstaltet und ich selber kann schon das Wort Adventskalender nicht mehr hören. Alles konzentriert sich darauf aber leider muß ich Euch an dieser Stelle enttäuschen – bei mir gibt es für Euch kein Türchen zu öffnen, sondern ich wollte Euch zeigen, daß es auch Kalender für Tiere gibt. NEIN, ich selber habe keinen und 
JA, selbstverständlich bekam meine Enkeltochter Virginia auch einen ganz besonderen. Hier ist er nun, der Adventskalender für Hunde (den es auch für Katzen und Nagetiere gibt):

Noch etwa skeptisch, dann aber täglich wartend steht Jacky vor dem Schrank, auf dem wir den Kalender aufgestellt haben. Klar, sonst würde sie ihn gleich auf einmal leeren. Hinter jedem Türchen stecken Leckerli – viele kleine oder wenige größere, Leckerli mit Tatzen drauf oder kleine Knochen…

Schon letztes Jahr hatte sie einen solchen Kalender und daher sollte unser altes Mädchen auch dieses Jahr wieder einen bekommen. Und täglich wartet sie vor dem Kalender aufs Öffnen des Türchens…

4 Comments

  1. Dieses Jahr habe ich für meine Katze keinen Adventskalender gekauft, denn im letzten Jahr fand sie den Inhalt nicht so berauschend und da war mir die Gefahr zu groß, dass sie es dieses mal auch nicht mag.

    Finds aber klasse, das deine Hündin Jacky ihren Adventskalender liebt. Dann haste ihr auf jeden Fall den richtigen gekauft. 😉

Leave a Comment