#Kinderschlafsack mit witzigem Motiv von #outdoorer.net

Das Salz in der Suppe.... #gewürze #spice
12.12.12 - ein magisches Datum oder ein ganz normaler Tag??!!

***Anzeige***Kinder***Lifestyle***
Wie einige von Euch sicher wissen, sind mein Mann und ich jedes Jahr mindestens einmal im Allgäu oder in der Zugspitz-Region unterwegs. Das erinnert mich einfach auch an früher, weil wir da oft als Kinder mit den Eltern waren. Wir sind gerne draußen und unternehmen lange Spaziergänge zu den Seen oder wandern von den Bergen hinab ins Tal. Daher hatten wir uns auch einen speziellen Rucksack zugelegt, der hierfür perfekt geeignet ist. Hier passt alles hinein, was wir für unterwegs benötigen. Da gehört auch die Trinkflasche für unsere Jacky dazu weil man ja nicht immer und überall frisches Wasser für sie findet. 

AnzeigeWas wir schon immer mal gerne machen möchten wäre im Winter ein paar Tage auf einer Hütte zu verbringen. Ich stelle mir das einerseits schön romantisch vor – in der verschneiten Landschaft abseits vom Trubel, vielleicht sogar vor einem Kamin zu sitzen und dabei eine heiße Tasse Tee trinken…. und danach schön in den Schlafsack kuscheln…

Ich habe sogar schon einen Schlafsack für Virginia mit einer lustigen Giraffe als Motiv. Der Kinderschlafsack aus 100% Baumwolle ist mittels eines Reißverschlusses ganz einfach zu öffnen, wobei man hier hochwertige Ware verwendet hat, damit nicht immer der Stoff einklemmt. 

Der Schlafsack ist richtig kuschelig, weich gefüllt und oben kann man sogar die Weite einstellen. Diese Variante ist geeignet für Kindergröße von 110 – 150 cm geeignet, da er mit Kopfteil 130 + 30 cm lang ist.

Er hat ein Gewicht von 930 Gramm und hat an der Aufbewahrungshülle einen praktischen Tragegriff. So können die Kleinen den Schlafsack auch selber tragen, was sie meist ja ohnehin ganz stolz tun. 

 Den Schlafsack kann man natürlich auch für die Übergangszeit nutzen, er ist nämlich für +5 bis +5 C geeignet und ist sicher auch ein kleines Stückchen Abenteuer…

Diesen tollen Kinderschlafsack von outdoorer.net kann man direkt bei über Amazon versandkostenfrei für 34,95€ bestellen – wie die vielen weiteren Angebote wie z.B. Kulturtaschen, Isomatten, Strandmuscheln, Zelte und vieles mehr. Im Outdoorer Showcase findet man immer akutelles Outdoor Equipment und auch Vorstellungen für die nächste Saison.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

2 Comments

Leave a Comment