Bald gehts los: Kneippianum in Bad Wörishofen

***Anzeige***Reisen***
Wie Ihr ja sicher wisst, hatte ich bei Facebook den tollen 5tägigen Wellness-Urlaub im Sebastianeum gewonnen. Wegen Umbauarbeiten wird dieser jetzt im Kneippianum in Bad Wörishofen eingelöst und wir freuen uns schon sehr. 

vom 05.02.12 – 10.02.12 werde ich zusammen mit meinem Mann endlich mal so richtig entspannen und  genießen. Wir werden uns mal so richtig verwöhnen lassen… 

Super, daß es hier auch gleich Anwendungen (Massagen, Aufgüsse usw) dabei sind und wir hoffen, daß Wetter spielt ein bischen mit, so daß wir auch außerhalb etwas die Landschaft genießen können. 

In dieser Zeit werdet Ihr auf mich und meine Berichte verzichten müssen, aber ich denke, die Auszeit habe ich mir verdient

Ein Gedanke zu “Bald gehts los: Kneippianum in Bad Wörishofen

  1. Das wird bestimmt wunderschön war das gut das der Gewinn damals jemand entdeckte und dir schrieb lach ganz viel Spass
    Lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.