Balea Summer Glam Bodylotion

Balea Summer Glam Bodylotion***Anzeige***Beauty***
Vor meinem Urlaub noch hatte ich mich bei Julia auf ihrem Blog kunterbunte-Testwelt als Mittesterin für die Balea Summer Glam Bodylotion beworben und wurde auch gezogen. Leider klappte es aber nicht mehr bis zu unserer Fahrt in Allgäu, so dass ich diese erst nach unserer Reise erhielt und diese demnach seit einer Woche teste.

Die Tube selbst sieht sehr exotisch aus, wobei ich aber zunächst dachte, es würde in eine fruchtige Richtung gehen zumal auch die Kiwi zu sehen ist. Die Bodylotion aber riecht nur nach Kokos und Kakaobutter, von Frucht kann ich leider nichts wahrnehmen. 

Summer Glam Bodylotion von Balea

Erstaunt war ich auch über die Farbe der Bodylotion – wohl, weil die meisten Cremes immer weiß sind. Schon beim Eincremen kann man auf der Hand die Schimmer-Partikel sehen, leider kann ich die Bodylotion nicht im Sonnenschein testen, da es bisher immer nur regnete.

So sieht die Balea Summer Glam Bodylotion aus

Die Balea Summer Glam Bodylotion lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch schnell ein. Lediglich die Glimmer-Partikel, die auf den Händen verbleiben, sollte man nach dem Eincremen abwischen, um keine Spuren auf Papieren usw. zu hinterlassen. 

Balea2

Gelungene Bodylotion für den Sommer bei leicht gebräunter Haut, wer es lieber fruchtig liebt, sollte sich lieber anderweitig umsehen. Dennoch ist der Preis von 1,45 € sicher angemessen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

7 Kommentare

  1. says:

    Hmmm schade, wie du schon sagtest, die Verpackung sieht vielversprechend aus. und so ganz nach Kokos mag ich auch nicht riechen. ich vertraue jetzt mal dnem test und werde sie mir nicht zulegen. zumal das in der sonne eh nicht funktionieren würde, da ich eine Sonnenallergie habe….danke für deinen Bericht, nehme ich mir zu herzen 😉

  2. Ich mag gerne Kokosduft und finde es gerade im Sommer schön wenn die Haut leicht gebräunt ist und etwas schillert. Natürlich nur evtl am Abend mal zum weggehen oder so. 😉 lg Gabi

    1. says:

      Finde den Duft nicht sooo schlecht, aber nach der Verpackung dachte ich, es wäre zumindest etwas Frucht zu schnuppern

  3. says:

    Danke für deinen Bericht 🙂
    Das stimmt das fruchtige ist nicht soo ausgeprägt aber der Schimmer hat mir auch gut gefallen. Ich hoffe das wir bald mal wieder mehr Sonne haben 🙂

    1. says:

      Ab Mittwoch… jetzt ist fast das halbe Jahr vorbei und von Sonne kaum was zu sehen – sehr schade…

  4. Ich habe auch solche Schimmerbodylotions zu Hause. Aber das Wetter spielt ja nicht mit 🙁

  5. Leane says:

    Oh ich hätte jetzt auch auf den ersten Blick gedacht das sie fruchtig riechen würde , aber Kokos Duft mag ich nicht .
    LG Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.