Review: Mein Gewinn – Kosmetikstudio Sandra Körner – Cosart Eyefect Augenpflege

Review: Brilliant AG – The Jewel in Lighting
Review: Gyrobowl – innovative Snackschüssel für Kinder

***Anzeige***Beauty***

HIER hatte ich euch von meinem Gewinn beim Kosmetikstudio Sandra Körner erzählt. Ich hatte eine Eyefect Augenpflege von Cosart gewonnen, die ich mir persönlich abholen wollte, da das Kosmetikstudio ja in unmittelbarer Nähe von mir liegt. Da wir auch noch von Steigerwalddeals Gutscheine für eine Hot-Stone-Massage hatten, konnten wir die beiden wirklich angenehmen Dinge miteinander verbinden. 

Wir wurden sehr freundlich in angenehmer Atmosphäre empfangen. Die Hot-Stone-Massage ging über 45 Minuten und war durch den Gutschein auf 17,50 € reduziert. Das ist ein absolut super Preis und da gönnt man sich sowas tolles sicher öfters mal. 

Im Anschluß bekam ich dann auch gleich meinen Gewinn überreicht, über den ich mich wirklich sehr freue:

Mein Gewinn: Eyefect Augenpflege von Cosart

Da ich ja vor allem allergiebedingt immer Probleme mit meiner Augenpartie habe, bin ich schon sehr gespannt, wie das Eyefect wirken wird.

Eyefect Augenpflege von Cosart

Es soll vor allem Fältchen mildern und dunkle Stellen bei Augenringen aufhellen. Das Eyefekt wird über dem Make-up aufgetragen und man soll die Mimik für 2 Min. ruhig halten.

Zu den Inhaltsstoffen wird folgendes angegeben:

– Tonerde ermöglicht die schnelle Fältchenmilderung
– Syn Ake erwirkt den Langzeiteffekt, verhindert den Abbau von Collagen und Elastin, die   Haut bleibt geschmeidig – Anti-Aging-Wirkstoff 
– Aloe Vera mit einem sehr hohen Anteil von ca. 30% des inneren Aloe-Vera-Blattes
– Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit, ein natürlicher Stoff der Haut
– Q10 + Allantoin zur Hautstraffung
– optischer Aufheller bei dunklen Stellen der Augenringe, hier wirkt Lipolight OAP verstärkt bei Tageslicht – patentierter Wirkstoff
– Ronacare VTA Extrazellulärer Zellschutz, Anti-Aging-Wirkstoff
– viele weitere Feuchthaltemittel zur besonderen Pflege 

Viel Inhalt für so wenig drin… das Fläschchen mit 15 ml Inhalt kostet ca. 48€

HIER könnt Ihr auch mitmachen, es gibt immer wieder tolle Gewinne und wer wie ich im Steigerwald wohnt – beachtet die Zeitungsbeilage von Steigerwalddeals – es lohnt sich!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

  1. Huhu <3

    Wollte dir nochmal kurz Bescheid geben, dass GFC für meinen Blog am 01.03. eingestellt wird.
    Leider weiß ich nicht, ob mein Blog weiterhin in deiner Feedliste ist.
    Daher wollte ich dich einfach nochmal auf die anderen Möglichkeiten drauf aufmerksam machen.
    Einfach auf meinem Blog http://www.pulchi.de gucken und in der rechten Spalte ab Pulchi via eMail abonnieren/Follow Me eine der Möglichkeiten in Betracht ziehen, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst! 🙂

    Greetz,
    Shirisu~

    http://www.pulchi.de
    pulchi.unwritten-paradise.de

Leave a Comment