Bazoom.de: angesagte Streetwear-Mode und Accessoires

Edelsteinschmuck für jedes Sternzeichen - hat mich leider nicht überzeugt
Eintöpfe im praktischen Knorr Aromapack®

Mein Mann trägt King KerosinIch habe wieder einen tollen Shop entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wer auf der Suche nach angesagter Streetwear-Mode und Accessoires angesagter Labels ist, sollte sich unbedingt bazoom.de ansehen. Hier findet man außer Shirts und Sweatshirts auch coole Hoodies, Rockabilly Worker Jackets aber auch Beanies, coole Skibrillen und stylische Bettwäsche und Comics.

Der Shop bazoom.de ist sehr übersichtlich gestaltet und auf der Startseite werden die Rubriken angezeigt. Die Produkte sind dann nochmals in Unterkategorien aufgeteilt. So fand ich unter den Rockabilly Hoodies das coole King Kerosin Hoody Greaser Garage für meinen Mann. Gerade jetzt für die Übergangszeit trägt er gerne Sweatshirts statt einer Jacke.

King Kerosin Hoodie im Test

Der Hoody ist aus 100% Baumwolle und ist innen so kuschelig angerauht. Dann hat der Hoodie auch zwei große Taschen, in die mein Mann gerne seinen Autoschlüssel oder die Zigarettenschachtel steckt, wenn wir nach der Arbeit mit den Hunden spazieren gehen.

Frontprint Kerosin Hoodie

Label Hoodie King Kerosin

Taschen am King Kerosin Hoodie

Toll finde ich natürlich auch das witzige Motiv und die kleinen Details, die den Hoodie richtig edel aussehen lassen. Den Hoodie gibt es bei bazzom.de in den Größen M – 3XL und kostet 59,95 € zuzüglich Versandkosten in Höhe von 3,90 €. 

King Kerosin von bazoom.deIhr seht, auch mein Mann ist ganz begeistert und ich finde, der Hoodie steht ihm richtig gut und auch die Passform ist super.

Ihr solltet Euch den Shop unbedingt ansehen, falls ihr nicht auf 08/15-Shirts & Co steht. Übrigens: im Shop findet ich auch wunderschöne Wäsche von DKNY – Ihr wisst ja,Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

PR/Werbung

4 Comments

Leave a Comment