Bei mir gibt es ein Gewinnspiel für Fußballmuffel

Außergewöhnlicher #Schmuck: Alu - Schiefer - Glas bei Schmuck-Phanta-Sie
Eine neue Brille, ohne das Haus zu verlassen: Online-Optiker my-spexx

***Anzeige***

Überall liest und hört man nur noch ein Thema: Die EM, die ja jetzt beginnt. Ich bin ja eher ein Fußballmuffel und der ganze Rummel kann beruhigt an mir vorbeiziehen. Wem es genauso geht, für den biete ich in Cooperation mit knick`n clean ein tolles EM-Muffel-Gewinnspiel:

Ihr kennt knick`n clean noch nicht? Das ist ein kleines Kühlschrankwunder, mit dem die Lebensmittel länger frisch bleiben. Es eliminiert Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze und sorgt für dauerhafte Frische im Kühlschrank oder Kühlkammern und für eine wesentlich längere Haltbarkeit der Lebensmittel. HIER könnt Ihr meinen Bericht nachlesen, da ich knick`n clean bereits testen durfte. Ich war echt erstaunt, wie gut das kleine Stäbchen wirkt.

Zurück zum Gewinnspiel: Verlost werden 6 Einzelpackungen knick`n clean, die einen Monat halten. Für eine Teilnahme postet Ihr als Fan ein Foto von Eurem Kühlschrank-Inneren auf der Facebook-Seite von knick`n clean. und hinterlasst als Fußball-Muffel  einen Kommentar während des Fußballspiels Deutschland:Portugal am Samstag (09.06.12) in der Zeit von 20.45 – 22.30 Uhr hier bei meinem Gewinnspiel. Die 6 Gewinner ziehe ich dann im Anschluß. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren.

Ich bin schon sehr gespannt und wünsche allen ganz viel Glück!!

 chris-tas-blog

8 Comments

  1. Hallo Christa,

    leider kann ich auf der FB Seite von knick`n clean kein Foto posten da die Funktion dort fehlt :/ bin aber Fan der Seite.
    Dein Beitrag zu den Stäbchen klingt interessant, würde das gern mal ausprobieren.

    Schönen Abend noch,

    Fußballmuffel 2 😉 Sindy

  2. auch noch schnell dabei – und ich konnte auch kein foto auf der pinnwand einstellen 🙁 Ich würde das gerne mal testen, vor allem erdbeeren werden ja immer so schnell schlecht. wenn das helfen würde…
    LG Nadine
    lese gerne bei dir..

Leave a Comment