garantiert frische Blumen von Regionsflorist

Ausflugstipp: TraumRunde Dottenheim
Long-Covid - meine Symtome nach Corona

***Anzeige***Geschenkidee***
Gerade sitze ich auf meinem Balkon im Schatten und denke an meine liebste Freundin, die leider viel zu weit weg wohnt. Eigentlich wollten wir uns letztes Jahr im Herbst schon treffen, aber Corona machte das wie vieles anderes auch zunichte. So geht es sicher vielen und besonders die alten Leute in Heimen usw. leiden am meisten unter diesen Umständen. Wie aber können wir unseren Liebsten zeigen, dass wir an sie denken, wie sehr sie uns fehlen, gerade wenn man sie nicht direkt besuchen kann?

Mal ehrlich, jeder freut sich doch, wenn er unverhofft mal überrascht wird. Ich bin ja der Meinung, dass man nicht unbedingt einen Anlass braucht, aber gerade zum Geburtstag, bei einem Umzug oder auch um einfach mal Danke zu sagen eignen sich Blumen oder immer. 

Blumen deutschlandweit versenden – Frische garantiert
Der Blumenladen von Regionsflorist bietet eine große Auswahl an Schnittblumen und Pflanzen, die man direkt an den Empfänger schicken lassen kann. Im Shop findet man ein wirklich breitgefächertes Angebot an farbenfrohen Blumen und Blumensträußen. Man kann hier auf verschiedene Art Blumen wählen: entweder per Anlass – wie Geburtstag oder Jubiläum – oder sogar per Farbe oder Blumenart.

 

So kann man genau die Blumen auswählen, die der oder die Beschenkte am Liebsten hat. Zudem werden die verschiedenen Blumensträuße auch in verschiedenen Größen angeboten. So erhält man Sträuße in klein mit einer durchschnittlichen Größe von 20-25 cm, normal ca. 25-30 cm und groß ca. 30-35 cm (Begräbnissträuße ausgenommen).  Ihr fragt Euch nun, ob man auch tatsächlich Blumen bekommt, wie sie abgebildet sind? Da Blumen ein Naturprodukt sind können sie natürlich mal etwas anders aussehen – z.B. kann Farbe oder Form variieren, jedoch erhält man die abgebildete Anzahl der Blumen. Die Sträuße werden von ausgebildeten Floristen professionell in der eigenen Blumenbinderei gefertigt und kommen in den gewählten Farben und Blumen, soweit saisonal verfügbar. Und wer möchte, kann seinen Blumenstrauß noch Schokolade oder Wein beiliegen. Das nenn ich Service.

Frische Blumen – garantiert
Regionsflorist kann aber noch mehr denn neben der sehr großen Auswahl an zahlreichen unterschiedlichen Blumenarten in verschiedenen Farben profitiert man zugleich noch von der 7-Tage-Frische-Garantie. Dank dieser Garantie kann man sich absolut sicher sein, dass die Blumen auch tatsächlich frisch ankommen werden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 

 

2 Comments

Leave a Comment