Bloggi kommt – wir fliegen nach Berlin – und in die Türkei

Bloggi ist angekommen - die Koffer sind gepackt - morgen geht`s los
Sauer macht lustig... und mit Froxx gleich extreme

bloggi auf Reisen - hier kann man ihm folgenEndlich ist es geschafft: zwei Wochen Urlaub liegen vor mir und wir haben viel vor. Morgen kommt Bloggi zu Besuch – wenn die Post richtig funktioniert. Bloggi besucht ja immer Gasteltern in ganz Deutschland und berichtet auf seinem Blog darüber. Wir werden sicher ganz viel erleben WEIL:

unser gewonnener Gutschein für zwei Hotelübernachtungen im Park Inn Hotel in Berlin

BERLIN – BERLIN – WIR FLIEGEN NACH BERLIN!! Ich habe ja noch den Hotelgutschein vom Park Inn und weil ja nur fliegen schöner ist, werden wir Bloggi auf diese tolle Reise mitnehmen. Ich bin schon selber gespannt, was uns alles erwarten wird.

Sonnenuntergang in der Türkei

Und weil auch Bloggi bis jetzt schon sooviel erlebt und soviele verschiedene Familien kennengelernt hat bin ich der Meinung, daß er sich Urlaub mal redlich verdient hat. Wir werden daher mit Bloggi für eine Woche in die Türkei reisen.. aber nicht in eine dieser Bettenburgen, sondern ganz abseits in einem kleinen feinen Hotel direkt am Strand. Hier können wir alle Kraft tanken für die nächsten Wochen und Monate und auch Bloggi kann sich mal so richtig erholen.

3 Comments

Leave a Comment