Cool Box März von brandnooz

manako ® Bio Kokosöl kaltgepresst von Makana
Forex Handel - Der Handel mit Devisen

***Anzeige***Food***
coolbox bei brandnooz bestelltAuch bei mir kam schon vor einigen Tagen die coolbox von brandnooz an. Es war ja meine erste Box, die ich geordert hatte und aufgrund des ganzen hypes um die coolbox war ich natürlich sehr gespannt, was mich für 9,90 € erwarten würde. Obwohl mein erster Bestellversuch im Sande verlief, erhielt ich dann eine Mail, das ich es nochmal versuchen sollte. Sogar meinen Liefertermin durfte ich mir aussuchen, was ich praktisch finde, falls man an einem Tag mal nicht zuhause wäre. 

Der Inhalt meiner Cool Box

Leider war bei einem Becher Milchreis der Deckel beschädigt. Da aber die Box ja gut gekühlt ankam, konnte ich ihn trotzdem gleich nach der Arbeit versuchen: sehr lecker! Aber seht selbst:

coolbox von brandnooz

Das scheint alles für mich alleine zu sein – mein Mann mag nämlich keinen Käse und auch Zaziki langt er erst gar nicht an. Ich freue mich jedenfalls darauf – besonders auf den Streichkäse von bonbel.

coolbox leckerer Inhalt

Die Pasta war sehr lecker, da muß ich beim Einkaufen direkt mal danach suchen. Rückers Cremas bekam ich schonmal als Testprodukt – auch für sehr gut befunden. Der Wert der Box beträgt ca. 20€ und somit liegt hier eine Ersparnis von rund 50% vor. 

Vielleicht sollte ich mir mal eine der brandnooz-boxen ordern, die ja auch immer gut bestückt sind.

chris-tas-blog

6 Comments

Leave a Comment