Bübchen Calendula Pflegeserie #babyhaut

Tipps und Tricks zur Grill- und Ofenreinigung
Omorovicza Daily Vitamin C Serum #beauty

***Anzeige***Beauty***
Ich freue mich sehr, denn im September werde ich bereits zum 4. Mal Oma. Da kommt die neue Calendula Pflegeserie von Bübchen genau richtig. Zur Pflege zarter, empfindlicher Babyhaut hat Bübchen hier die heilende Kraft der Ringelblume eingesetzt, die aus streng kontrolliertem und zertifiziertem biologischen Anbau stammt. In den verschiedenen Produkten der Serie wurden zudem verschiedene Kombinationen aus Mandel- Jojoba- und Sonnenblumenöl sowie weitere hochwertige Inhaltsstoffe verwendet. 

Ringelblumen sind den meisten bekannt. Die Ringelblumenblüten fördern die Wundheilung und haben einen antientzündlichen Effekt. Die Ringelblume gehört wohl zu den ältesten Kulturpflanzen ist aber erst seit dem Mittelalter als Heilpflanze bekannt. Schon Hildegard von Bingen (1098–1179) verordnete die Ringelblume gegen Verdauungsstörungen und bei äußerlichen Ekzemen. Die besondere Eigenschaft der Ringelblume, Wunden schnell und komplikationslos abheilen zu lassen, machte sie in den folgenden Jahrhunderten zu einer der gängigsten Wundheilpflanzen. 

Wer unter trockener Haut leidet sollte das Calendula Pflegeöl ausprobieren, das man übrigens auch nach dem Duschen direkt auf die noch feuchte Haut aufgetragen kann.. Ergebniss: ein zartes Hautgefühl 

Bübchen Calendula Pflegeserie
Während die anderen Produkte von Bübchen in hellblau/blau gehalten sind ist diese Calendula-Serie in gelb/orange gehalten. Zu der Serie gehören:

  • Bübchen Calendula Waschlotion und Shampoo
  • Bübchen Calendula Wasch- und Duschcreme
  • Bübchen Calendula Baby Milk
  • Bübchen Calendula Baby Öl
  • Bübchen Calendula Baby Gesichtspflege
  • Bübchen Calendula Baby Wundschutzcreme

Wertvolle Bio-Calendula aus der Natur
Laut Hersteller verwendet Bübchen ausschließlich zertifizierte Bio-Calendula aus kontrolliertem Anbau. Dank der entzündungshemmenden Eigenschaften der Calendula eignen sich die Produkte besonders für die Pflege der zarten und trockenen Babyhaut und auch für die empfindliche Erwachsenenhaut. Diese milde Spezialpflege beruhigt und hilft empfindlicher Haut dabei, widerstandsfähiger zu werden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Bübchen wird von Hebammen und Ärzten empfohlen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

1 Comments

Leave a Comment