Omorovicza Daily Vitamin C Serum #beauty

Bübchen Calendula Pflegeserie #babyhaut
Volvic Essence Product of the day #ohotd #wasserliebe 20 #volvicessence

***Anzeige***Beauty***
Hochwertige Kosmetik aus Ungarn: Omorovicza Daily Vitamin C Serum
Seit einiger Zeit habe ich ein neues Beautyprodukt, das ich wirklich sehr gerne verwende. Es stammt aus dem umfangreichen Sortiment der ungarischen Luxus-Kosmetik von Omorovicza. Das besondere an dieser Kosmetik ist das sogenannte „Healing Concentrate™“, ein einzigartiger Wirkstoff-Komplexes, der in der Lage ist, die therapeutischen Mineralien bis in die tieferen Hautschichten zu transportieren. Ich finde ja auch die Geschichte hinter der Marke wundervoll…

Wie man dem Flakon schon ansieht nutze ich das Omorovicza Daily Vitamin C Serum schon seit einiger Zeit. Es handelt sich hierbei um ein aufhellendes Tagespflege-Serum, das gegen die Anzeichen von Hautalterung wirken soll und zudem aufhellt und Pigmentflecken reduzieren kann. Es schützt vor oxidativer Belastung, spendet Feuchtigkeit und verbessert die Feuchtigkeitsspeicherung. Ich finde es hervorragend als Ergänzung zu der Deep Cleansing Mask, die ich Euch bereits vorgestellt habe.

Daily Vitamin C Serum von Omorovicza

OMOROVICZA DAILY VITAMIN C

Auch ein innovativer Komplex aus Brunnenkresse-Extrakt, Zink und Niacinamid (Vitamin B3) ist enthalten, er hemmt die Produktion von Melanin und reduziert so insgesamt die Pigmentation der Haut was wiederum zu einen helleren und ebenmäßigeren Teint verleiht. Enhalten sind auch antioxidativ hochwirksame Kiwibeeren, eine natürliche Vitamin C-Quelle. Sie schützen die Hautzellen ebenfalls vor antioxidativer Belastung und Hautalterung. Der Kiwibeeren-Extrakt stimuliert außerdem die natürliche Widerstandskraft der Zellen und verbessert so durch aktiven DNA-Schutz insgesamt die Hautgesundheit. Desweiteren spendet Hyaluronsäure-Feuchtigkeit und steigert das Feuchthaltevermögen der Haut, was für eine insgesamt geschmeidigere Haut sorgt.Das bereits erwähnte und von Omorovicza patentierte Healing Concentrate TM sorgt für eine straffere, weichere und jugendlichere Haut. Das Serum ist für jeden Hauttyp geeignet. Der Preis hierfür beträgt 110€ für  30ml. 

Glasflakon Daily Vitamin C Serum von Omorovicza

Anwendung Daily Vitamin C Serum
Zunächst wird das Gesicht gründlich gereinigt. Der Flakon hat einen Drehverschluß, in der Mitte springt ein Druckknopf beim Drehen nach oben. Zum Entnehmen des Serums drückt man auf diesen Knopf. Die Menge reicht für eine Anwendung. Setzt man den Drehverschluß wieder auf und verschließt diesen, springt auch der Knopf wieder zurück. Anschließend trägt man eine Feuchtigkeitspflege auf.

Wie schon erwähnt benutze ich das Serum schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit. Es riecht sehr angenehm, lässt sich gut auftragen und fettet überhaupt nicht. Ich finde, kleinere Fältchen wurden gemildert – wobei tiefere Falten an der Stirn bisher nicht zurückgegangen sind. Aber ab einem gewissen Alter lässt sich eben das nicht mehr ganz vermeiden.

Obwohl ich den Flakon jeden Tag verwende, sind an dem Flakon keinerlei Gebrauchspuren zu sehen. Oft geht bei billigen Produkten die silberne Farbe vom Verschluß ab – hier ist das nicht der Fall. Ich finde es natürlich auch wichtig, dass hochwertige Produkte auch entsprechend „verpackt“ sind. Hier wird man keinesfalls enttäuscht.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

2 Comments

Leave a Comment