Visitenkarten online drucken

cewe-print: größte Digitaldruckerei Europas

Mandy testet: Bio Menü-Mix von alsa-hundewelt
Clinique Superdefense SPF20 - Mittester gefunden

***Anzeige***Sonstiges***
Visitenkarten online druckenVor einiger Zeit erhielt ich von einer befreundeten Bloggerin ein kleines Päckchen, dem außer einem tollen Inhalt auch eine kleine Visitenkarte ihres Blogs beilag. Ich fand die Idee super und wollte auch Visitenkarten mit meinem Blogheader anfertigen lassen. Nun stellte sich die Frage, wo man diese am besten drucken lassen könnte. Fündig wurde ich dann bei cewe-print.de mit Hauptsitz in Oldenburg. Hierbei handelt es sich um die größte Digitaldruckerei Europas mit rund 3.300 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern…

Über mein cewe-Fotobuch hatte ich Euch schon vor längerer Zeit berichtet, damals hielten wir Fotos von Virginias erstem Türkei-Urlaub darin fest. Bei cewe-print.de handelt es sich um die Onlinedruckerei von Europas führendem Fotoservice und innovativem Online-Druck Partner cewe. Angeboten werden nicht nur Visitenkarten, sondern auch Flyer, Broschüren, Briefpapier oder Kalender.

cewe-print.de - Visitenkarten

Super finde ich hierbei, dass man sich bei jeder Online-Bestellung die Auflagenhöhe und das Format sowie den Fertigstellungs-Zeitraum selbst aussuchen kann und dabei immer sofort den Preis angezeigt bekommt. 

Wer lieber auf große Sachen steht, dem bietet cewe-print.de auch Plakatdruck in individueller Perfektion, wobei hier neben dem Druck selber auch die Papierwahl eine große Rolle spielt. Die Online-Druckerei stellt daher verschiedene Papierarten zur Verfügung, die je nach Einsatz unterschiedliche Ergebnisse liefern. So braucht man im Inneren eines Gebäudes anderes Papier als z.B. zur Anbringung an Litfaßsäulen usw. Wer sich aber so gar nicht sicher ist, wie man was genau erstellt, dem wird unter der kostenlosen Hotline jederzeit weitergeholfen – und zwar durch persönliche Berater.

Auch hier wird das Thema Nachhaltigkeit groß geschrieben und daher ist cewe-print.de in das umfangreiche konzernweite Nachhaltigkeitssystem eingebunden. Es gibt sogar einen Nachhaltigkeitsbericht, in dem die Ziele und Fortschritte jährlich dokumentiert werden.

Neugierig geworden? Dann solltet Ihr Euch gleich mal im Shop umsehen. Wer sich für den kostenlosen Newsletter anmeldet, erhält als Dankeschön einen 5€-Gutschein. Außerdem wird man immer über Produktneuheiten, exklusive Angebote, Gutscheine und Gewinnspiele informiert.

Ab sofort werde auch ich meiner Päckchen an Euch eine meiner Visitenkarten beilegen. Ich bin gespannt, ob sie Euch auch gefallen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

1 Comments

Leave a Comment